Shopping bei TK Maxx (wie immer *ächz*) Action, Thomas Philipps und nochmal BH Cosmetics

 

Ist ja nicht so, daß ich nicht grundsätzlich beschlossen hätte, weniger zu kaufen und nicht jeder Kram in meinem Einkaufswagen landen muß. Anderseits: Wenn man ein tolles Angebot bekommt - wer bin ich, es auszuschlagen?

Bei TK Maxx war ich auf der Suche nach einem Mixxer weil mein "alter" den Geist aufgegeben hat - rausgegangen bin ich mit jeder Menge Douglas-Kram. Und auch als die Lip Cashmere bei BH von 9,- EUR auf 2,70 EUR reduziert wurde konnte ich nicht Nein sagen und damit sich die Bestellung auch lohnt mussten natürlich noch 2 Lidschattenpaletten mit. Und seit TK Maxx bei uns in der Stadt eine Filiale eröffnet hat ist sowieso Hopf und Malz verloren..... Und wie lautet meine Ausrede für Action?? Ach ja... ich brauchte Nachschub bei Shampoo... zu blöd nur daß die in der Kosmetikabteilung noch mehr schicke Sachen hatten..

 

Ein Überraschungspaket aus Wien, eine Bestellung bei BH Cosmetics und Sortiments-Update bei Essence -2-

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de