Die Shopping-Göttin ist mir hold... und mein Bankkonto jault 

 

Nachdem jetzt endlich wieder alle Läden offen haben, bin ich wieder regelmässiger Gast bei TK Maxx. Nachdem dort monatelang kein Verkauf mehr statt gefunden hat, haben sich dort wirklich schöne Sachen gefunden - u.a. auch 2 Sachen von "By Terry". By Terry ist eine Brand die mich schon länger interessiert - die aber preislich gaaaaaanz weit weg ist von dem, was ich bereit bin für Makeup auszugeben. Jetzt können wir mal antesten, ob die Produkte ihren Preis wert sind. Außerdem habe ich die Pflege-Abteilung bei TK Maxx für mich entdeckt. Die angebotenen Marken sagen mir zwar gar nichts - aber gekauft habe ich trotzdem. Interessant ist in jedem Fall auch die Sale-Seite von Douglas. Dort habe ich 3 Paletten von Jeffree Star und endlich endlich die Coloured Raine "Queen of Hearts" für 50 % Rabatt abstauben können. Hach.. die Shopping-Göttin meint es wohl richtig gut mit mir ;-)) Auch in der Drogerie waren einige interessante LE´s zu bekommen und so hat sich in den letzten Wochen wieder jede Menge Krims Krams angesammelt - aber seht selbst:

 

Lockdown ist vorbei (vorerst) und ich eskaliere bei TK Maxx -2-

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de