Klitzekleiner Amazon,- und Action-Haul

 

Seit bei uns der Action in der Stadt ist hat sich der Laden zu einem echten Bargeldgrab für mich entwickelt. Und das meine ich jetzt keinesfalls böse - aber der Action ist immer eine echte Fundgrube wenn es um Pflege und Makeup geht. Außerdem haben sie eine kleine aber durchaus feine Sport/Fitness-Abteilung die ich auch für mich entdeckt habe. Bei meinem letzten Besuch dort habe ich ein loses Puder von Max&More rausgezogen und 4 Lippenstifte von L´Oreal aus der Chocolate-Reihe. Und Amazon ist auch wieder auf meine Shopping-List gerutscht - ein paar weitere Paletten von Maybelline und ebenfalls von L´Oreal ist im Einkaufskörbchen gelandet - natürlich schon etwas "älter" aber dafür deutlich preisreduziert:

 

LE´s, Amazon und eine Glossybox

Immer noch hält der Lockdown unvermindert an und ich bin immer noch gezwungen, online zu shoppen. Aber wie heißt es so schön: Kein Schaden ohne Nutzen denn ich habe Amazon wieder neu als Beauty-Lieferant für mich entdeckt. Angefixt von einem österreichischen Youtuber Namens Miki Monumental habe ich mich mit Glitzerflitzer-Lippenstiften und einer höchst eigenwilligen Lidschattenpalette eingedeckt. Und wo ich gerade so schwungvoll dabei war, mein Geld bei Amazon auszugeben - sind mir noch ein paar Lidschatten-Paletten von Wet´n Wild und Maybelline ins Einkaufskörbchen gehüpft. Dann sind ein paar neue LE´s in die heimische Drogerie eingezogen und auch wenn mich nicht jedes Produkt zum Kauf überreden konnte - ein paar Produkte sind es dann doch geworden. Außerdem habe ich bei Müller eine neue Marke entdeckt - den Aufsteller von Bell-Cosmetics gibt es zwar schon länger - jetzt erst habe ich aber bemerkt, daß sie einige schicke Pigmente für kleines Geld im Sortiment haben. Da ich ja jüngst eine gewisse Leidenschaft für Pigmente entdeckt habe - mussten natürlich die Pigmente mit. Und last but not least ist die Glossybox von April auch endlich bei mir eingetrudelt - außer ein paar Pflegeprodukten und einem Conealer war nichts nennenswertes dabei - aber schaut selbst:

 

Catrice Sale - mehr Ausbeute bei Müller

 

Irgendwie ist der Catrice-Sale dieses Jahr etwas seltsam gelaufen - die Ausbeute bei DM war überschaubar und ich war sogar etwas enttäuscht, daß nicht mehr Produkte im Sale gelandet sind. Zufälligerweise bin ich 2 Tage später beim örtlichen Müller gelandet und - huch - auch dort war in der Catrice-Theke Sale angesagt - und zwar bei deutlich mehr Produkten als beim DM.. Muß ich das verstehen?? Dann habe ich noch ein wenig bei Rossmann und Action geshoppt und unterm Strich sind doch ein paar nette Schnapper zusammen gekommen. Mein Abo der Glossy-Box habe ich auch wieder reaktiviert da ich die Sammlung an uralten Proben endlich aufgebraucht habe und bei Douglas habe ich meine Sammlung an Cremelidschatten und Pigmenten weiter aufgestockt und auch 2 Catrice-Lidschatten-Paletten aufgestockt.

 

Sale bei Catrice - endlich !!! und bei Trend it up = Shopping-Alarm 

 

Ich habe ja schon kurzfristig an meinem Verstand gezweifelt - während Essence mit seinem Sale schon seit 1 Monat "durch" ist - keine gelben Rabatt-Schilder bei Catrice. Ich war schon der festen Überzeugung, daß dieses Jahr bei Catrice kein Sale stattfindet - oder daß ich denselbigen verpasst habe. Nun - völlig unverhofft - stehe ich im DM und sehe daß nun doch bei Catrice der Sale durchstartet. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ich bin komplett eskaliert und habe alles gekauft was ich noch kriegen konne. Lediglich bei Masquara und Brow-Produkte habe ich mich am Riemen gerissen - ich habe hier mehr als genug und nichts hat mich ernsthaft interessiert. Als ich mit gut gefülltem Einkaufskörbchen schon Richtung Kasse stürmen wollte sehe ich an der Trend it up Theke - Sale-Schilder!!! Ich habe auch hier hemmungslos zugeschlagen - speziell bei Liplinern bin ich völlig ausgeflippt und bei Liquid Eyeshadows habe ich ebenfalls mir sämtliche Farben geschnappt. Mein Einkaufskörbchen stand kurz vom Zusammenbruch und bei Alverde gabs dann noch mal ein paar einzelne Produkte preisreduziert. Hier war ich aber dann doch recht brav - zum einen finde ich Naturkosmetik nach wie vor nicht überzeugend zum anderen hatte ich viele der angebotenen Produkte schon en masse zu Hause. Ein Eyeliner und ein Lippenstift durfte dann aber doch mit. 

 

Mini Eskalation bei Douglas.... schon wieder...                                         und die Glossybox ist wieder da ;-)) Teil -2-

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de