Eine Beautybox und ein paar LEs... und die üblichen Glücksgriffe bei TK Maxx

 

In der Vorweihnachtszeit überschlägt sich die Beauty-Industrie regelmässig mit Supa-Dupa-Angeboten, LE´s und jede Menge Geschenksets. Leider haben diese Geschenksets bei TK Maxx damatisch Überhand genommen und man findet kaum noch "normalen" Kram. Nicht das ich was gegen Geschenksets habe - aber die meisten sind dann doch eher viel Verpackung mit wenig ansprechendem Inhalt. Glück hatte ich, als ich von Bourjouis die berühmte Healthy-Mix-Foundation ergattern konnte und ein paar nette Paletten von Revolution. Und ein Highlighter aus der Chrome Reihe von Maybelline musste auch mit. Dann hab ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Beautybox gegönnt und hurra... es war sogar eine Lidschattenpalette von L.A. Splash dabei. Ansonsten platzt die Drogerie mit jeder Menge sehr glitzerlastiger LE´s heraus - die Weihnachts-LE sind meistens sehr schön und auch da hab ich mal wieder hemmungslos zugeschlagen. 

Und einen absoluten Highend-Mega-Schnapper de Luxe hab ich auch noch getätigt - aber davon berichte ich Euch das nächste Mal - bleibt also gespannt ;-))

 

Disney Eskalation und sonst noch ein paar New Entries

 

Bei meinem letzten Haul habe ich es schlicht und ergreifend nicht geschafft, sämtliche Neuzugänge in einem Abwasch für Euch abzulichten. Deshalb sind diesemal einige Paletten dabei, die schon länger bei mir wohnen - und jetzt aber mal ordentlich vorgestellt werden. Aktuell ist Anfang November - mal wieder - eine Disney-Kollektion in Kooperation zwischen Essence und Catrice rausgekommen. Ich hatte wahnsinniges Glück und habe die komplette LE frühzeitig bei Müller entdeckt und bin ausgerastet.... Was soll ich sagen: Die gesamte Kollektion ist bei mir eingezogen. Das hat mich ein Vermögen gekostet - aber ich bin jetzt wirklich seelig. Lauter wundervolle Dinge... hach... ich bin schockverliebt. 

 

Haben ist besser als brauchen

 

Haben ist besser als brauchen - meine Standardrechtfertigung wenn die letzte Shoppingtour mal wieder etwas ausgeartet ist. Jetzt in der Vorweihnachtszeit sind zwar kaum Sale-Sachen zu finden (da muß ich wohl bis nach Weihnachten warten wenn die Restposten wieder verramscht werden) aber dafür gab´s bei TK Maxx jede Menge Geschenksets von W7 mit Pigmenten, Glitzerhighlighter und ähnliche Nettigkeiten.

Auch von Profusion sind etliche Lidschattenpaletten bei TK Maxx erhältlich - ich und Profusion - eine ganz große Liebe... da hab ich mal wieder richtig gut zugeschlagen. Apropos Lidschattenpaletten... auch von anderen - mir teilweise unbekannten Marken - sind bei mir eingezogen. Dann habe ich mal wieder eine Beautybox bestellt - die Ausbeute war aber eher... mau? 

Und ganz neue Entdeckung: Duschschäume und Gesichtspflege by Aldi... kleiner Preis - da kann man nix falsch machen... Ansonsten war noch eine kleine Rabattaktion bei Rossmann bei der Marke "Maxfactor" schuld daran, daß eine Minipalette und ein paar Lippenprodukte eingezogen sind... Irgendwie bin ich wie ein Schnäppchen-Trüffelschwein - ich finde immer irgendwas, was sich zum mitnehmen lohnt... für schlechte Zeiten quasi ;-))

 

Sortimentsupdate bei Essence & Catrice und sonst noch ein paar Kleinigkeiten -2-

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de