Hauling again...

 

 

Es ist wieder mal ein wenig zusammengekommen - teilweise ohne böse Absicht - ich schwöre....

Zum einen musste ich meine Revolution Pro Lidschattenpalettensammlung weiter vervollständigen - die Colour Focus Paletten sind einfach eine ganz besondere Reihe mit sehr speziellen Farben die man nicht an allen Ecken und Enden bekommt - zum anderen habe ich meinen Ausflug zu Rossmann auch dazu genutzt, noch ein paar weitere Revolution Paletten zu kaufen und auch ein paar Sachen aus dem Grabbelkörbchen. Bei TK Maxx gabs endlich auch mal wieder schöne Sachen - ein Cremelidschatten von Stila und eine Palette von Cargo. Von Cargo hatte ich schon eine Palette die überraschend gut war und so habe ich auch diese mitgenommen. Alterra hat die aktuelle LE ausgelistet und von Revolution ist mir dann noch ein Puder und ein paar Lippenprodukte nachgelaufen. Insgesamt eine sehr befriedigende Ausbeute...

 

Es hat sich wieder was angesammelt....

 

Irgendwie macht shoppen momentan nicht wirklich Spass. Mit Maske schnell schnell durch die Regale hetzen bringt einfach keine Kauflaune. Dennoch muss "frau" doch ab und für Nachschub bei Pflegeprodukten sorgen und wenn man schon mal da ist - bleibt "frau" - eigentlich ich - natürlich auch vor den Theken mit Makeup hängen... und da wäre dann noch der unvermeidliche TK Maxx der mal mehr mal weniger tolle Highend-Sachen für kleines Geld parat hält. Und seit Corona haben die Mitarbeiter die Beautysachen auch mehr im Griff - soll heißen: Die Sachen werden nicht mehr aufgerissen und angedatscht - wenn doch gibts sofort Mecker vom Personal (was ich absolut in Ordnung finde). So sind mir ein paar Produkte von Milk und Kevin Accoin ins Einkaufskörbchen gehopst und auch 1 Palette von MUA - welche sonst nur in USA zu bekommen ist - juchuuu. Soviel sei angemerkt: MUA ist eine Marke die ich künftig mit mehr Beachtung belohnen muss - sensationelle Qualität zu einem Spottpreis. Aber seht selbst was sonst noch bei mir eingezogen ist...

 

Nach langer Pause - Shopping-Eskalation des Todes !!!

Wie vielleicht der ein oder andere von Euch bemerkt hat, habe ich in letzter Zeit keine Hauls mehr gezeigt. Mir ist - nach dem Tod meines Lebensgefährten - einfach die Lust auf "Shopping" vergangen, besonders auch deshalb, weil mein Schatzi meine Makeup-Sucht immer unterstützt hat. Nun war ich in den letzten Wochen immer mal wieder in der Drogerie und habe dort ein paar Teilchen aus div. LE´s mitgenommen und habe auch eine Großbestelltung bei BH Cosmetics losgelassen. Wer sich übrigens für BH Cosmetics interessiert, sollte in jedem Fall immer über die HP der Brand shoppen - beim DM bekommt ihr nie irgendwelche Sale-Angebote - auf der HP geben sich die Angebote die Klinke in die Hand!! Und last but not least bin ich nach Corona mal wieder bei TK Maxx vorbei geschneit - und habe dort etliche neue hochinteressante Sachen ergattern können. Nehmt Euch also einen Kaffee und schaut vorbei. Übrigens - genauere Infos und Reviews zu den hier gezeigten Produkten findet ihr in der jeweiligen "Kategorie"

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de