Raubzüge und Neuzugänge:

 

Die Welt der Kosmetik bietet eine schier unerschöpfliche Bandbreite an Produkten und Mittelchen um veremeintlich junger, schöner und attraktiver zu sein.

 

Das Spektrum reicht von Drogerie- bis Highend-Produkten, Silikonbomben bis Naturkosmetik auf veganer Basis - heimische Marken bis Kosmetik aus Fernost...

Wer soll da noch den Überblick behalten?

 

Ich persönlich kaufe einen Großteil meiner Kosmetika in der heimischen Drogerie, ab und an lass ich mich auch zu einem Ausflug in die Pafümerie überreden und ganz ganz selten darf es auch eine Bestellung im WWW sein.

 

Ausschlaggebend für meine Käufe sind ein angemessenes Preis,- Leistungsverhältnis, Verfügbarkeit der Produkte und deren Qualität. Dabei muss sich diese gar nicht auf Make-up-Artist-Niveau bewegen, sondern soll nur eine gute Anwendbarkeit und Verträglichkeit garantieren.

 

 

 

 

.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de