Zoeva - 10er Paletten

 

Seit Zoeva in meinem örtlichen Douglas eingezogen sind und ich die Paletten nicht mehr im Internet bestellen muss haben sich doch einige Produkte dieser Marke in meiner Schminksammlung angesammelt.

 

Zoeva ist eine Marke, welche die Quadratur des Kreises ganz gut hinbekommt. Einerseits qualitativ sehr hochwertige Lidschatten in einer schicken liebevollen Verpackung und das ganze noch zu einem akzeptablen Preis.

 

Wem also die Qualität der klassischen Drogeriepaletten nicht reicht bekommt bei Zoeva sehr überzeugende Paletten zu einem fairen Preis angeboten:

 

Zoeva - Unique Reflection

 

Diese Palette ist ganz neu bei mir eingezogen und war Bestandteil eines Bundels mit Pinseln. Die Pappverpackung wird mit Magnetverschluß zusammengehalten und das Design gefällt mir recht gut. Spiegel oder Pinsel findet ihr bei dieser Palettenreihe nicht. 

 

Die Paletten enthalten 10 Farben mit 14 g Füllmenge was absolut üblich ist. Preislich kostet jede Palette (bei Douglas) 21,- EUR was zwar schon etwas hochpreisiger ist - angesichts der mehr als überzeugenden Qualität aber auch absolut gerechtfertigt. 

 

Schauen wir uns mal das Farbschema der "Unique Reflection" genauer an:

 

 

Ups! Angesichts des Verpackungsdesigns hätte ich jetzt thematisch eher etwas grün-mintes erwartet aber die Farben sind dann doch sehr rosa-peach-nudelastig. Sicherlich eine sehr alltagstaugliche Farbzusammenstellung allerdings ist die Palette nicht sonderlich "inspirierend" und lädt nicht zum Experimentieren mit Farben ein. 

 

Von den 10 Farben sind 4 Farben schimmernd, der Rest hat ein mattes Finish.

 

Allerdings überzeugt Zoeva dafür mit einer wirklich tollen Qualität. Die Farben sind sehr sehr sehr gut pigmentiert, butterweiche und verblenden sich quasi von selbst:

 

Zoeva - Melody

 

Auch ganz neu in meiner Sammlung ist die Melody-Palette. Hach was bin ich schockverliebt in das zuckersüße metallische Schmetterlingsdesign der Verpackung. Da geht wieder das Mädchen in mir durch...

 

Die Farben sind auf den 1. Blick etwas einfallslos gestaltet, die Palette enthält jedoch ein paar sehr aufregende Farben.

 

Hier liegt das Augenmerk eindeutig bei den Schimmertönen - nur 4 matte Farben sind enthalten:

 

 

Gerade die Schimmertöne haben es wirklich in sich: Tolle Pigmentierung und wundervolle Gloweffekte machen einfach nur Spass:

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de