Youstar - Smokey Eyeshadows "Black Nr. 02"

 

Bei einem der letzten Sale-Aktionen bei Douglas ist mir aus dem Grabbelkörbchen diese Minipalette von Youstar nachgelaufen. Auch wenn ich schon genug Eyeshadows in div. Grautönen habe, so hat mich speziell der lila Ton angesprochen und so habe ich zugeschlagen.

 

Die Palette ist üblicher Standard-Plastik-Kram und mitt 7,5 g Inhalt für 5 Farben gut befüllt. Alle Farben haben ein schimmerndes Finish - wie man damit ein Smokey Eye schminken will ist mir nach wie vor ein Rätsel auch wenn die Farben doch ganz gut aufeinander abgestimmt sind. 

 

 

Die Pigmentierung der Farben ist recht ordentlich gelungen, aber auch nicht überragend was angesichts des günstigen Preises absolut ok ist. Für die Palette habe ich 2,99 EUR bezahlt. 

 

 

Fazit:

Für einen sehr günstigen Preis bekommt man eine ganz nette Eyeshadow-Palette, die allerdings für ein echtes Smokey Eye nur sehr bedingt nutzbar ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de