Youstar - Rock the Night

 

Noch eine Palette von Youstar welche ich vor einiger Zeit bei Douglas ergattern konnte. Ich habe von Technics eine ähnliche Palette mit einem ähnlichen Farbschema.

 

Die Palette ist verpackungstechnisch in Ordnung. Zwar sind Metallboxen nicht jedermanns Sache, für Reisen sind diese dafür recht geeignet weil die Paletten stabil gebaut sind. Die Palette enthält ausschließlich 12 schimmernde Lidschatten, wobei bei vielen Farben ordentlich Glitzer verarbeitet wurde. 

 

Die Palette hat damals ca. 8,- EUr gekostet und enthält pro Pfännchen 1,2 g was absolut marktüblich ist. 

 

Einen Spiegel bekommt ihr leider nicht - dafür aber jede Menge violette Farben:

 

 

Auch wenn ich die Farbzusammenstellung an sich gut finde, so funktionieren nicht alle Farben gleichermaßen gut. Die Konsistenz der Farben ist eindeutig zu trocken und bröselig und auch die Pigmentierung fällt eher so lala aus. 

 

 

Fazit:

Für kleines Geld bekommt man eine mittelprächtige violett gehaltene Lidschattenpalette. Wer sich für das Farbschema interessiert dem würde ich eher zur Fashionita von Technics raten - gleiche Farben bessere Qualität. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de