Urban Decay - Naked 2

 

Die Naked 2 ist meine bisher erste und einzige Highend-Palette. Ich habe sie vor einigen Jahren in der festen Annahme gekauft daß teuer gleich gut ist. Um es vorweg zu sagen - sie ist gut aber dennoch ihr Geld nicht wert.

 

Die Palette enthält 12 Lidschatten und hat damals ca. 50,- EUR gekostet. Die Palette enthält 3 matte Töne, der Rest hat ein Satin- oder Schimmerndes Finish. 

 

Die Metallbox ist gut und stabil verarbeitet und im Deckel befindet sich ein großer schöner Spiegel. Pro Pfännchen bekommt ihr 1,3 g Produkt was absolut ok und marktüblich ist.

 

 

Die Textur und Pigmentierung der Lidschatten ist zweifelsohne sehr sehr gut. Nicht umsonst ist die Palette eine Ewigkeit ziemlich gehypt worden. Buttrige Konsistenz und tolle intensive Pigmentierung machen die Arbeit mit der Palette wirklich leicht. Allerdings hat die Drogerie in den letzten Jahren massiv aufgeholt, so daß sich die Investition m.M. nach nicht lohnt. Die Farben sind trotzdem wunderbar:

 

 

Fazit:

Eine zweifelsohne hervorragende Palette mit tollen Farben in toller Qualität. Ob sie allerdings ihren stolzen Preis rechtfertigt, muß jeder selbst entscheiden. Ich würde sie mir jedenfalls nicht mehr kaufen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de