Too Faced - Natural Love (Fake)

 

Diese Palette habe ich per Zufall bei Amazon für klitzekleines Geld geschossen. Ich kannte die Original Natural Love nicht und nachdem die Palette aus Fernost geliefert wurde, gehe ich von einer Fakepalette aus. 

 

Die Palette selbst ist toll - die stabile Pappverpackung greift sich hochwertig an und ist schön verarbeitet. Das gesamte Design ist rundum gelungen.

 

Bestellt habe ich mir die Palette hauptsächlich wegen seiner wirklich sehr natural gehaltenen Farben. 

Die Natural Love enthält insgesamt 30 Farben mit 24 g Gewicht. Das ist jetzt nicht wirklich üppig - aufgrund des geringen Preises mag ich jetzt aber nicht meckern. 

 

Im Deckel befindet sich ein durchaus gelungener Spiegel und wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man die Palette rein optisch als Original durchgehen lassen.

 

Bislang hatte ich immer Glück mit meinen Käufen bei Amazon. Schauen wir mal ob meine Glückssträhne anhält:

 

 

Um es kurz und schmerzhaft zu machen: Nein - sie hält nicht an. Leider kann ich diese Palette nur als kompletten Flop infernale bezeichnen.

 

Die Farben sind grauenhaft schlecht pigmentiert was ihr anhand der folgenden Swatches selbst recht gut sehen werdet. Wie ihr seht - seht ihr nichts. Gerade die hellen Farben sind im Auftrag kaum sichtbar - außerdem sind alle Farben mit einem Glitzerspray-on übersprüht - trägt man die oberste Schicht ab, sind die darunterliegenden Pigmente alle matt.

 

Aber schaut Euch das Elend lieber selbst an:

 

 

Aus den dunkleren Farben lässt sich mit etwas Mühe und Aufbauarbeit schon was rausholen - aber das ist schon extrem mühselig. Die Swatches mit den Fingern sind schon recht schwachbrüstig ausgefallen - dann könnt Ihr Euch vorstellen, wie mager pigmentiert der Auftrag mit dem Pinsel ausfällt.

 

Fazit:

Ein optisch hübsche und ansprechende Palette die aufgrund ihrer mieserablen Qualität jedoch ein echtes No-Go ist

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de