The Beauty Worx - Landscape 14

 

Das schöne an TK Maxx ist für mich hauptsächlich, daß ich dort ständig Marken und Brands entdecke, von denen ich bislang noch nie was gehört habe. So erging es mir auch, als ich diese Lidschattenpalette vom Grabbeltisch gerettet habe. Kennt jemand von Euch "The Beauty Worx"? Ich nicht - ist an mir mit Anlauf vorbei gerauscht. 

 

Ich habe auch im Internet versucht irgendetwas Konstruktives zu dieser Brand heraus zu finden - leider vergeblich. So wie ich das sehe, ist diese Brand wohl die "Hausmarke" von TK Maxx - dies ist aber Spekulatius meinerseits und von daher ohne Garantie!!

 

Egal - die Palette hat mich mit ihren marmorierten Farben sofort gecatcht. Aber vorab noch einige Eckdaten:

 

Die Landscape enthält 24 Farben - hauptsächlich matte Töne und eben die auffallenden marmorierten Töne. Gekostet hat sie bei TK Maxx 6,99 EUR und enthält 16,5 g Füllmenge.

 

Die optische Gestaltung der faden Plastikverpackung ist an Einfallslosigkeit kaum noch zu unterbieten - da wurde aber im Hauruck-Verfahren einfach eine Verpackung um die Lidschatten herum gezimmert. 

 

Nun schauen wir uns aber mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Trotz der madigen Verpackung ist die Palette selbst wirklich gut gelungen. Das liegt natürlich erstmal den marmorierten Tönen die einem sofort auffalllen - anderseits ist aber auch die Farbauswahl recht gut gelungen. Die Landscape bietet zwar jetzt nichts, was nicht schon xmal dagewesen wäre - aber die Zusammenstelllung wirkt dennoch stimmig und durchdacht.

 

Die Qualität der Faben ist recht überzeugend - zwar sind die Farben etwas trocken und krümelig - dafür ist die Pigmentierung aber absolut in Ordnung:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Palette verpackungstechnisch kein großes Aufsehen erregt - die Qualität der angebotenen Lidschatten überzeugt dafür um so mehr. Einerseits die duchgängig ordentliche Pigmentierung, die gelungene Farbzusammenstellung als auch die hübschen Marmorierungen sorgen dafür, daß die Landscape durchaus eine Palette ist, die mehr Beachtung verdient hat.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de