Sugar Baby - Beautif Eye

 

Auch diese Palette habe ich für 8,9 EUR aus dem örtlichen TK Maxx rausgezogen. Ich kenne bislang die Marke nicht und habe mir auch die Farben vor dem Kauf nicht angeschaut - alleine die sensationell hübsche Glitzerverpackung konnte mich zum Kauf überreden. 

 

Die Verpackung ist recht dick und schwer und macht haptisch einen sehr wertigen Eindruck. Der Ursprungspreis war 19,95 $ d. h. wir reden hier preislich von günstigem Highend.

 

Die Palette enthält im Deckel einen kleinen und eher unbrauchbaren Spiegel sowie einen Pinsel. Von der Anordnung der Pfännchen und der gesamten Aufmachung erinnert sie etwas an Paletten aus dem Haus Anastasia Beverly Hills.

 

Die Palette enthält 14 Farben wobei die untere Reihe aus rein matten Tönen besteht wohin gegen die obere Reihe metallische Finishes hat.

 

 

Auch wenn die Farben auf den 1. Blick nach klassisch neutralen Tönen aussehen so haben doch viele Töne einen einzigartigen Unterton und die Palette ist extrem harmonisch. Einzigartig aber dennoch Alltagstauglich... klingt seltsam - ist aber so.

 

Die Farben wirken sehr weich und buttrig und auch bei der Pigmentierung gibts keinen Grund für Mecker:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Marke mir nach wie vor nichts sagt - die Palette hat mich zuerst optisch und gleich anschließend qualitativ gepackt. Die harmonischen Farben machen es leicht, sowohl Alltagslooks als auch spezielle Looks für Abends zu schminken. Unkompliziert und trotzdem spannend - so muss das sein.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de