Steb - Beyond the Sunset

 

Die Brand Steb ist bislang völlig geräuschlos an mir vorbei gezogen bis ich bei TK Maxx neulich über 2 hochinteressante Paletten der Marke gestolpert bin. Gott sei Dank hat nur der Pappschuber etwas gelitten - das Innenleben der Palette ist unversehrt.

 

So hübsch und ansprechend wie der Pappschuber gestaltet ist - so enttäuschend ist letztendlich die Verpackung der Palette selbst. Einfache billige schwarze Plastikhülle ohne Spiegel, Pinsel oder ähnliche nette Zugaben. 

 

Dafür hat die Palette aber auch nur 12,99 EUR gekostet - da kann ich gerne mal auf die ein oder andere Zugabe verzichten:

 

 

Die Palette enthält 35 Lidschatten - sowohl matte als auch schimmernde Töne - alles bunt gemischt. Schön gelungen ist in jedem Fall die Anordnung und Größe der einzelnen Pfännchen - übersichtlich und groß genug, daß man darin auch sportlich herum rühren kann. 

 

Wie schon bei der anderen Palette von Steb fällt auch hier der strenge Geruch der Lidschatten auf. Produziert werden die Lidschatten in China und das sorgt bei mir für eine gewisse Besorgnis.

 

Unabhängig davon ist die Palette - was die Farbauswahl und Zusammenstellung angeht ein echter Hingucker. Alle Farben des Regensbogens sind vertreten - endlich mal etwas Farbe im ständigen Einheitsbrei der klassischen Eyeshadow-Paletten.

 

Die Konsistenz der Farben ist weich und schön pudrig und die Pigmentierung ist fabelhaft:

 

 

Wer bei der Farbzusammenstellung nicht fündig wird... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Besonders ansprechend die sehr speziellen limonen-grünen Töne, Mint/Aquafarben und die außerordentlich gut gelungenen Blau/Violett-Töne.... ich bin beeindruckt:

 

 

Fazit:

 

Eine sehr polarisierende Palette die durch ihre auffälligen Farben entweder begeistert oder abschreckt. Aber gerade jetzt im Sommer darf es gerne !! etwas knallen auf den Augen und wer für kleines Geld eine farbintensive und farbenfrohe Palette sucht - warum nicht die Beyond the Sunset?

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de