Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "2"

 

SR-Cosmetics ist eine Marke, welche ihr bei jedem "1-EUR-Shop" findet. Die Produkte sind allesamt auf schlechtem Drogerie-Niveau verarbeitet (die Verpackung) und meine Erwartung an die Marke geht gegen Null.

 

Ich habe die Trios von meinem Schatz bekommen, der sie als Zugabe in eine Nikolaus-Tüte gepackt hat und da ich sie schon mal da habe, habe ich sie natürlich angetestet.

 

 

Die Farben an sich sind hübsch gewählt und gut aufeinander abgestimmt, so daß ihr damit eigentlich problemlos ein nettes AMU zaubern könnt. 

 

Allerdings müsst ihr - bevor ihr loslegt - unbedingt mit dem Finger die oberste Schicht von der Farbe abrubbeln um überhaupt an die Farben ran zu kommen. Durch die feste Pressung habt ihr mit dem Pinsel alleine nämlich keine Chance.

 

Ist die oberste Schicht einmal herunter, sind die Farbpigmente darunter doch recht staubig und bröselig. Wie ihr oben seht, stauben die Farben durch die Anordnung der Pfännchen auch ineinander und das ist weniger schön. Also: Vorsichtig mit dem Pinsel reingehen, abklopfen und sollten sich die Farben vermischen - einfach kräftig reinpusten so daß die überschüssigen Pigmente aus dem Pfännchen entfernt werden.

 

Erstaunlicherweise sind die Farben besser als erwartet. Natürlich gibts bei der Pigmentierung immer wieder Ausreisser nach unten - aber insgesamt fallen die Farben doch recht ordentlich aus.

 

Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "4"

 

Da die Sachverhalte die ich oben erläutert habe, im für alle hier vorgestellten Trios gelten, werde ich Euch hier die einzelnen Farben kurz zeigen und muß mich diesbezüglich nicht mehr wiederholen:

 

Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "5"

Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "6"

Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "8"

Sabrina Rudnik Cosmetics - Lidschatten-Trio Nr. "9"

 

Fazit:

Auch wenn die Trios gerade bei der Verpackung eher billig und windig ausfallen - bei der Pigmentierung (gerade bei den dunklen Farben) hab ich für mehr Geld schon schlechteres auf dem Pinsel gehabt. Gerade für Schminkanfänger die für ihre ersten Schritte nicht viel Geld investieren wollen, sind die Trios durchaus eine Empfehlung wert.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de