Sabrina Cosmetics - Eyeshadow Nr. 1

 

Ich war´s nicht! Die Palette war ein spontandes Mitbringsel meines Liebsten der das Teilchen im örtlichen 1-EUR-Shop aufgetan hat und dachte, er macht mir eine Freude.

 

Ok, die Freude war anfänglich übersichtlich - Schminke aus dem 1-EUR-Shop ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsgarant - aber wenn Sie schon mal da ist, dann kann ich mir das Schätzchen auch mal näher anschauen:

 

 

Alle Farben sind schimmernd und ganz ehrlich: Als alleinige Palette ist die Nr. 1 eher nicht zu gebrauchen. Aber als schimmernde Ergänzung zu einer matten Nudepalette geradezu perfekt geeignet.

 

Die Palette enthält 12 verschiedene Farben und insgesamt 12 g Produkt. Das ist jetzt nicht gerade üppig und die Pfännchen sind auch ziemlich klein geraten - aber bislang ist es mir noch nie gelungen, einen Lidschatten wirklich durchzunudeln... von daher... egal!

 

Bei einer 1,- EUR Palette sind meine Erwartungen jetzt eher dünn ausgefallen. Und die hellen Farben sind auch eher suboptimal pigmentiert. Aber dennoch sind einige Farben dabei, die das Augenlid richtig rocken:

 

Sabrina Cosmetics - Eyeshadow Nr. 2

 

Die Qualität der Lidschatten aus der 2. Palette ist auch recht unterschiedlich. Einige Farben sind recht gut gelungen - andere sind einfach nur mieserabel. Angesichts des günstigen Preises kann ich aber durchaus mit dem ein oder anderen Ausfall gut leben. 

 

 

Auch wenn meine Kamera die Farben nicht wirklich gut einfangen kann - die hellen Farben sind teilweise fleckig und bröselig wohin gegen die dunklen Farben wirklich gut Farbe abgeben und auch am Lid gut performen.

 

Fazit:

Qualitativ mit Sicherheit keine Palette die einen rückwärts aus den Schuhen haut, aber in jedem Fall für das klitzekleine Geld eine nähere Betrachtung wert. Wer eine schimmernde Ergänzung zu seiner matten Nudesammlung sucht kann hier bedenkenlos zugreifen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de