Rival de Loop - The golden 20´s LE

 

Rival de Loop ist eine Marke die einerseits hervorragende Produkte rausbringt - anderseits aber auch immer wieder echt floppt. Gerade die Lidschattenpaletten haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Allerdings immer wieder hübsch und charmant geraten sind die LE´s.

 

Auch die "golden 20´s" finde ich ausgesprochen hübsch gelungen und sogar qualitativ durchaus gut.

 

Die Palette enthält 15 Farben, davon 8 matte Töne - der Rest schimmernd. Farblich gibt´s nichts wirklich aufregendes zu vermelden: klassisch Nudepalette mit einigen Braun/Goldtönen. Jedoch ist der Mix zwischen den unterschiedlichen Finishes durchaus Alltagstauglich und die Palette kann auch locker alleine genutzt werden.

 

Die Palette hat ca. 3,- EUR gekostet was wirklich günstig ist und enthält 15 g Produkt was handelsüblich ist. 

 

Im inneren findet sich noch ein kleiner Spiegel. Die Pappverpackung ist durchaus wertig gearbeitet und das Design finde ich zwar schlicht aber dennoch ansprechend.

 

 

Wie bereits gesagt, RdL hat sich keinen Namen für hochwertige Lidschatten gemacht - wenn man also keine allzu hohen Erwartungen an die Palette hat, bekommt man eine durchaus charmante akzeptable Alltagspalette. Zwar sind die Lidschatten etwas trocken und krümelig - die Pigmentierung ist aber ok:

 

 

Fazit:

Für kleines Geld bekommt man eine durchaus nette kleine Nude-Alltagspalette. Sie ist zwar nichts besonders, aufgrund ihrer kleinen handlichen Größe und Mischung aus unterschiedlichen Finishes aber als Reisepalette durchaus einen 2. Blick wert.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de