Rival de Loop - Style Groove LE

 

Was mich zum Kauf dieser Palette verleitet hat, kann ich heute nicht mehr sagen. Es war definitiv ein Fehlkauf!

 

Jetzt habe ich die Palette gott sei Dank aus dem Grabbelkörbchen für 1,49 EUR rausgefischt, ansonsten wäre die Enttäuschung um so größer gewesen. 

 

Diie Palette enthält 3 Lidschatten mit 4,5 g Inhalt. Die Pappverpackung ist recht schick und stylisch gehalten - ist halt Geschmacksache...

 

 

Die Farbzusammenstellung ist durchaus nett und ich mag die Farben. Leider fällt die Pigmentierung eher müde aus und man muß schon etwas schichten um ein sichtbares Ergebnis auf die Haut zu bringen.

 

Auch die pudrig-staubige Konsistenz finde ich jetzt nicht überzeugend. Natürlich möchte ich bei dem kleinen Preis nicht all zu sehr meckern - aber da haben andere Drogeriemarken schon deutlich besser abgeliefert:

 

 

Fazit:

Auch wenn die Palette optisch ganz nett geworden ist - der Inhalt kann leider nicht überzeugen. Die Farben sind definitiv zu schwach pigmentiert und die staubige Konsistenz entpuppt sich als echte Spassbremse. Keine Empfehlung meinerseits!!!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de