Rival de Loop - Profi Palette "Disco Fever Nr. 01"

 

Bei dieser Palette werden sich wohl die Geister scheiden, das ist mir schon irgendwie klar. RdL ist jetzt keine Marke, welche für die hochwertigsten und besten Eyeshadows bekannt sind - eher im Gegenteil. Dennoch habe ich ein nicht zu verhehlendes Faible für Schimmer-Krawumm-Farben und die beiden Profi-Paletten sind da halt voll mein Beuteschema.

 

Die Verpackung ist übliche billige Plastikverpackung und jede Palette enthält 9 schimmernde Lidschatten. Matte Töne sucht man vergebens.

 

Nettes Gimmick: In der Seite ist ein kleines Schubfach eingebaut, welches einen kleinen Minispiegel und 2 Schwammapplikatoren enthält. Auch wenn der Spiegel an sich unbrauchbar ist - zumindest ein nette Giveaway welches in Notfällen vielleicht durchaus mal zum Einsatz kommen kann ;-))

 

Mit 10 g Inhalt ist die Palette jetzt nicht gerade üppig bestückt, aber solche exotischen Farben benutzt frau ja dann doch eher selten und so stört es mich persönlich auch nicht, daß die Pans ziemlich klein gehalten sind.

 

Jede Palette kostet knappe 4,- EUR war preislich mehr als ok ist.

 

Erstauntlicherweise sind die einzelnen Farben - bis auf ein paar Ausnahmen - doch recht ordentlich pigmentiert, was gerade bei Knallfarben sehr wünschenswert ist. Leider ist die Konsistenz nicht wirklich optimal geraten - die Lidschatten sind etwas zu staubig und bröselig. Aber wie gesagt - Preis + Leistung sind fair.

 

Schauen wir uns mal die Palette aus der Nähe an: 

 

 

Wie gesagt - Knallfarben eben. Die helleren Champagner,- und Weißtöne sind leider nicht so wirklich der Brüller wohin gegen die dunkleren Farben durchaus ordentlich gelungen sind:

 

 

Gerade die Schimmerfarben sind gut gelungen und als Ergänzung ist diese Palette in jedem Fall eine Empfehlung wert.

 

Schauen wir uns mal die 2. Palette an:

 

Rival de Loop - Profi Palette "All Time Favourite Nr. 02"

 

Diese Palette hat auch so seine "Krawall-Momente" aber auch etliche gedämpftere Nude,- und Grautöne so daß sie villeicht nicht ganz so massiv rüberkommt wie die 1. Palette.

 

 

Auch hier finden sich nur Schimmertöne und gerade die dunkleren Farben kommen beim Auftrag doch recht effektvoll zur Geltung. 

 

 

Fazit:

Auch wenn die beiden Paletten wohl nicht den Massengeschmack treffen und mit Ihnen kein komplettes AMU geschminkt werden kann, so möchte ich die Palette trotzdem empfehlen. Für kleines Geld bekommt ihr Farben die sich außerhalb der Masse bewegen und für spezielle Looks in jedem Fall interessant sind. Auch wenn nicht alle Farben gleichermaßen gut ausfallen bekommt man für sein Geld trotzdem eine faire Gegenleistung geboten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de