Rival de Loop - Nights to remember LE

 

Auch wenn RdL sich keinen Namen für besonders tolle und hochwertige Lidschatten gemacht hat so schaffen es doch immer wieder Lidschattenpaletten aus div. LE´s in mein Einkaufskörbchen. Und auch bei dieser LE muß ich gestehen, daß mich die schwarze schlichte und dennoch elegante Verpackung um den kleinen Finger gewickelt hat. 

 

Im Verpackungsdesign hat RdL also durchaus fähige Produktentwickler am Start. Die handliche Größe der Palette ist gerade für Reisen oder die Handtasche ebenfalls ein nicht zu verachtender Trumpf.

 

Die Palette enthält immerhin 15 Farben - davon 5 matte Töne - der Rest schimmernde Farben und umfasst 15 g Produktmenge was mal richtig ordentlich ist.

 

Trotz dem günstigen Preises von 3,- EUR findet man sogar einen kleinen Spiegel im Deckel was den Anspruch der Palette als Reisebegleiter unterstreicht. 

 

Die Farbauswahl ist klassisch nude/braun. Damit bewegt sich RdL auf sicherem Terrain und wer die LE "The golden 20`s" kennt - dem dürfte die Farbzusammenstellung mehr als bekannt vorkommen:

 

 

Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu trocken und bröselig und krümeln sowohl in der Palette als auch unter dem Auge fröhlich vor sich hin. Allerdings ist die Pigmentierung qualitativ ok und angesichts des günstigen Preises findet hier Mecker auf zielich hohem Niveau statt.

 

 

Fazit:

Auch wenn die Welt mit Sicherheit nicht noch eine Nudepalette braucht - die Farben machen einen ordentlichen Job zun kleinen Preis. Ansgesichts des handlichen Formats ist die Palette als Begleiter für die Handtasche durchaus eine Überlegung wert. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de