Rival de Loop - Mirja du Mont LE

 

Ich bin ja immer auf der Jagd nach Sonderangeboten und so bin ich beim Stöbern im Grabbelkörbchen auf diese Lidschatten-Palette aus der "Mirja du Mont" LE gestoßen.

 

Ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich nicht der größte Fan von RdL Lidschatten bin - die Qualität ist oftmals minderwertig und auch wenn die Produkte günstig sind, ist ein Fehlkauf immer wieder enttäuschend.

 

Die Palette enthält 9 Farben mit 9 g Produktmenge - das ist absolut ok. Gekostet hat die Palette im sale 2,99 EUR was ebenfalls mehr als ok ist.

 

Die Verpackung ist klassische Plastik-Drogerie-Qualität und auch angesichts einer LE nicht sonderlich liebevoll gestaltet was ich wirklich schade finde. 

 

Farblich sind wir im klassischen Nudeschema - was mir persönlich inzwischen zum Hals raushängt. Anderseits braucht man als Basic natürlich auch Nudefarben da man mit Krawummfarben alleine nicht wirklich weit kommt.

 

Alle Farben haben ein schimmerndes perliges Finish.

 

 

Die Farben sind - wie soll ich sagen - tragbar und mit etwas Geduld und Schichten bekommt man auch ein akzeptables Ergebnis auf das Auge.

 

Angesichts des kleinen Preises mag ich nicht zu sehr über die Palette herziehen - empfehlen mag ich sie aber auch nicht. Die Farben kennt man schon zur Genüge und auch die Qualität ist nich so überragend daß sie ein Must Have werden könnte.

 

 

Fazit:

Eine Palette die man sich zulegen kann (wenn man tatsächlich noch keine einzige Nudepalette sein eigen nennt) aber nicht muß. Angesichts des niedrigen Preises kann man auch über die etwas langweiligen Farben und die mittelprächtige Qualität hinwegsehen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de