Rival de Loop - Makeup Dreams "Blush Rose"

 

Rival de Loop ist eine Marke mit der ich - speziell bei Lidschatten - ziemlich auf Kriegsfuß stehe. Die Qualitätsunterschiede sind doch signifikant. Gott sei Dank hat RdL in den letzten Monaten bei Pigmentierung und Qualität ziemlich nachgelegt - diese Palette ist jedoch ein "älteres Modell" und der einzige Grund warum ich sie gekauft habe: Die Gier im Sale....

 

Schauen wir uns mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Die 6 Lidschatten sind ein Fall von "alles schon mal dagewesen" bis hin zu "eine Schlaftablette ist aufregender"...

 

Ich weiß auch nicht, warum ich der Meinung bin, mir immer wieder Basicfarben ins Haus holen zu müssen. Die einzige Farbe die wirklich Aufsehen erregt ist unten rechts: Das violette-taupe ist wirklich ein Eyecatcher...

 

Die matten Farben hingegen sind ein wahrgewordener Alptraum. Keine Pigmentierung, bröselig und insgesamt viel zu staubig geraten... ein Fall für´s Klo...

 

Für alle die bis jetzt noch "drangeblieben" sind: Die 6 Pfännchen bringen zusammen gerade mal eben 5,4 g Produktmenge auf die Waage... das ist nicht gerade üppig - bei den Farben aber auch kein ernstzunehmender Verlust.

 

Aber schaut Euch das Elend am besten selbst aus der Nähe an:

 

 

Fazit:

Auch wenn ich generell geneigt bin - gerade bei preisgünstigen Produkten - mal gerne das ein oder andere Auge zuzudrücken... hier fällt mir beim besten Willen nichts ein, was ich positiv anmerken könnte. Eine Kaufempfehlung gibt´s daher von mir an dieser stelle leider nicht. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de