Rival de Loop - Little Fairytale LE

 

Auch auf die Gefahr hin mich hier immer wieder zu wiederholen: 

RdL versteht es immer wieder, wunderschöne LE´s für kleines Geld herauszubringen - leider ist nur die Qualität der angebotenen Produkte etwas fragwürdig. So geschehen auch mit der Little Fairytale LE - eine zuckersüße Metallverpackung, schön gestaltet und gearbeitet, im Inneren ein kleiner Spiegel und doch immerhin 9 Lidschatten finde sich in der kleinen Packung.

 

Gekostet hat die Palette ca. 3,- EUR und enthält doch immerhin 7 g an Produktmenge. 

 

Auch die Farbzusammenstellung finde ich recht gelungen:

 

Auch wenn diesmal die Pigmentierung durchaus gelungen erscheint, so verliert die Palette jedoch dadurch, daß sämtliche Farben mit jeder Menge Glitterpigmenten angereichert ist. Schade - denn so kann ich die Palette zwar für eine Feierlichkeit als Abend-AMU verwenden aber nicht im klassischen Büroalltag. 

 

Schauen wir uns das mal aus der Nähe an - ich hoffe meine Kamera kann die Glitterfitzelchen einfangen:

 

 

Fazit:

Eine hübsche kleine Palette mit einer durchaus ansprechenden Farbzusammenstellung. Leider jede Menge Glitzer und dadurch für das klassiche Tages-AMU nicht geeignet. Dafür gute Pigmentierung was ja auch schon mal was wert ist.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de