Rival de Loop - Just Beauty LE

 

Wieder einmal hat sich RdL im Rahmen einer LE sich an Lidschatten herangetraut. Und diesmal sieht diese direkt vielversprechend aus: Stolze 24 Farben bekommt ihr in der Palette geliefert. Lediglich 5 Töne haben eine Metallic/Shimmer-Finish - der Rest sind ausschließlich matte Töne.

 

Die Verpackung ist natürlich nichts besonders: Klassische schlichte Plastikverpackung ohne sonderliche designerische Highlights und auch auf Spiegel und Pinsel wurde verzichtet. Bei einem Preis von 4,99 EUR kann man aber auch nicht mehr erwarten.

 

Die Palette enthält 22 g Produktmenge und die Farbauswahl ist - nunja - recht speziell:

 

 

Sollte es tatsächlich noch einen Makeup Junkie da draußen geben, der bislang noch keine warme Palette zu Hause hat - hier ist die ultimative Warmtone-Palette für Euch.

 

Na gut, das mit der Pigmentierung muß RdL immer noch üben - aber die dunkleren Töne funktionieren eigentlich recht gut und für das kleine Geld kann man auch den ein oder anderen Ausfall verschmerzen:

 

 

Fazit:

 

Wie gesagt - die Lidschatten sind nach wie vor sehr trocken und die Pigmentierung gerade bei den hellen Tönen ist stark verbesserungswürdig. Das grösste Manko der Palette ist jedoch, daß sich die Farben insgesamt viel zu ähnlich sind und keine wirklich aufregenden AMU´s zulässt. Wer jedoch noch Warme Töne in seiner Sammlung braucht darf hier getrost zuschlagen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de