Rival de Loop - Dream On

 

Weihnachten 2017 kam RdL mit einer wirklich hinreissenden Xmas-Palette raus welche ich allein aufgrund ihrer Verpackung im Blindflug gekauft habe. Soweit ich mich erinnere, kostete sie damals ca. 4,- EUR und es war kein Tester aufgestellt daß man mal hätte schauen können was man für sein Geld bekommt.

 

Die Palette enthält 15 Farben, davon nur 3 matte Töne - der Rest hat ein Satinfinish oder auch Metalic. Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel und Gott sei Dank bröselt das "Verpackungsglitzer" auch nach längerem Gebrauch nicht. 

 

Ihr erhaltet insgesamt 10 g Produkt was jetzt nicht gerade üppig ist - aber absolut ok angesichts des günstigen Preises.

 

 

Die Farbzusammenstellung finde ich für eine Weihnachtspalette ebenfalls sehr gelungen. Leider hat sich RdL in der Vergangenheit keinen Namen gemacht weil die Marke so megatolle Lidschattenpaletten herausgebracht hat. Aber diese Palette ist durchaus gelungen auch wenn es besseres gibt. Die Töne sind etwas trocken und bröselig geraten - sind aber ganz ordentlich pigmentiert:

 

 

Fazit:

Eine wirklich zuckersüße hübsche Winterpalette für klitzekleines Geld. Auch wenn ich die Farben so oder so ähnlich schon im Dutzend billiger habe - ich bin Lidschattenpalettenjunkie und die Farben sind gut verwendbar und von daher war das ein lohnender Kauf. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de