Rival de Loop - Beauty Booster LE

 

Eigentlich habe ich mir ja geschworen, künftig die RdL Lidschattenpaletten gepflegt links liegen zu lassen. Bisher waren alle Paletten in meiner Sammlung eher von mauer Qualität und auch wenn der Preis klein ist - daß die Paletten ungenutzt im Regal vor sich hin gammeln haben sie dann auch nicht verdient. Dann bin ich über die LE im Oktober 2019 gestolpert und fand die angebotenen Farben wirklich spannend. Diese Farben findet man in anderen Paletten jetzt nicht ganz so oft - also hab ich gleich mal zugeschlagen.

 

Die Palette enthält 12 Farben - sowohl matte als auch schimmernde Töne - und hat ca. 4,- EUR gekostet.  Die Pappverpackung ist jetzt nicht vom anderen Stern aber insgesamt ordentlich und solide auch wenn das Design mich jetzt nicht aus dem Schlüpper haut.

 

 

Die Beauty Booster hat mich ernsthaft positiv überrascht - allerdings hatte ich auch keinerlei Erwartungen an die Palette. Zum einen finde ich die Farbauswahl überraschend gelungen und auch die Pigmentierung und Qualität der einzelnen Farben ist angesichts des sehr günstigen Preises überraschend gut. Hat RdL etwa den Giftmischer von Essence abgeworben?? Gerade die Pigmentierung finde ich wirklich ordentlich und wem das Farbschema gefällt kann hier fast nichts falsch machen:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Verpackung und das Design jetzt nicht zu Jubelstürmen führt, die Palette ist ein kleiner verborgener Schatz. Die Farbauswahl ist bestechend anders und besonders und auch die Pigmentierung und Qualität der Farben ist erstaunlich gut geworden angesichts meiner früheren Erfahrungen mit RdL.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de