Revlon - Color Stay "Silver Fox"

 

Als ich diese Minipalette vor einigen Jahren bei TK Max erstanden habe, war Revlon noch nicht bei Rossmann erhältlich. Deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, diese renomierte Marke ohne umständliche Bestellerei für kleines Geld ausprobieren zu können. Für die Palette habe ich damals ca. 5,- EUR berappt und enthält 4,8 g

 

Hier mal die 4 Farben im Detail:

 

 

Die 1. und 3. Farben in der Palette hat ich sofort für sich eingenommen weil das Farben sind, die man so nicht alltäglich in anderen Paletten serviert bekommt. Leider hat sich das Weiß als kompletter Totalausfall erwiesen und das Grau ist so alltäglich daß ich es kaum verwende. Leider ist die Pigmentierung für meinen Geschmack viel zu schwach auf der Brust und so ist die Palette inzwischen in meinem Schminktisch-Nirvana verschwunden.

 

Oder findet ihr diese Pigmentierung ok?

 

 

Fazit:

Kann man kaufen - muß man aber nicht. Bis auf die beiden sehr speziellen Töne in der Palette ist Silver Fox nichts herausragendes. Die eher müde Qualität hat schnell dafür gesorgt, daß Revlon ganz schnell wieder von meiner Interessen-Liste geplumpst ist.  

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de