PS - Wild Romance

 

Nachdem wir in München nun endlich auch einen Primark haben, fahre ich dort alle paar Monate mal vorbei. Klamottentechnisch zwar ein kompletter Fail - aber die Makeup Produkte haben es mir wirklich angetan. Bei meinem letzten Shopping-Ausflug nach München ist mir u.a. auch die Wild Romance mit ins Einkaufskörbchen gehopst.

 

Das Verpackungsdesign finde ich ausgesprochen ansprechend und hübsch und die Pappverpackung ist sauber und stabil verarbeitet. Wer gesteigerten Wert auf Gimmicks wie Spiegel oder Pinsel legt - diese Schätzchen beommt ihr bei PS leider nicht. Die Palette hat eine enorme Produktmenge - stolze 41 g bekommt ihr für Euer Geld - das ist richtig üppig.

 

Dafür bekommt ihr um so mehr Produkt geliefert: Für 10,- EUR erhaltet ihr stolze 20 Lidschatten in sensationell schicken Farben von matt bis Metallic. 

Selten hat mich eine Palette von der Farbauswahl so gut gefallen wie die Wild Romance:

 

 

Leider schafft es meine Kamera nicht mal ansatzweise, die einzelnen Untertöne der Farben und ihr phänomnales Schimmerpigment einzufangen. Deshalb gleich mal ein paar Swatches:

 

 

Zwar enthält die Palette auch viele braune und neutrale Töne - anderseits auch sehr viele schimmernde und aufregende Töne mit einem einzigartigen Finish. So bekommt sie den perfekten Spagat zwischen nützlicher Alltagspalette und spannendem Abend-AMU für besondere Gelegenheiten hin. Wer auf Reisen geht braucht nur diese Palette und ist für jede Situation bestens gerüstet.

 

Fazit:

 

Eine sowohl designerisch als auch von der Farbauswahl her eine sehr gelungene Palette die für verschiedene Situationen die passenden Farben bietet und das zu einem sehr fairen Preis.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de