PS - Wild Love

 

Primark hat sich langsam aber sich zu einem echten Geheimtip in Sachen Lidschattenpaletten entwickelt. Alle bisherigen Paletten haben hervorragend funktioniert und machen beim Schminken wirklich Freude.

 

Bei meinem letzten Ausflug nach München habe ich natürlich wieder die Beautyabteilung durchstöbert und habe u.a. auch diese Palette ergattert. 

 

Optisch finde ich die Palette - für eine einfache Pappverpackung - durchaus nett und liebevoll gestaltet. Zwar bekommt ihr keinen Spiegel und auch keinen Pinsel - aber das sind Gimmicks die bei mir sowieso nie zum Einsatz kommen und auf die ich entspannt verzichten kann. 

 

Die Palette hat 6,- EUR gekostet und enthält 12 Lidschatten mit 16 g Produktmenge was auch mal richtig ordentlich ist. 7 Lidschatten haben ein rein mattes Finish - der Rest ist metallisch.

 

Die Farbzusammenstellung ist zwar nicht sonderlich aufregend - die Palette enthält dafür aber Farben, mit der jedes Mädel was anfangen kann:

 

 

Was die Qualität der Lidschatten angeht: Alle Farben sind hoch pigmentiert und sind gut verwendbar. Lediglich die matten Töne sind arg trocken und krümelig geraten - es staubt ordentlich in der Palette als auch beim Auftrag auf dem Auge. Daher ist es empfehlenswert, erstmal mit dem AMU anzufangen und dann anschließend mit der Base weiter zu machen.

 

Hier mal die Farben geswatcht:

 

 

Auch wenn die Palette nicht wirklich spannend und aufregend ist - die Farbzusammenstellung ist gut gewählt und für dein täglichen Einsatz durchaus gut nutzbar.

 

Fazit:

 

Eine hübsche kleine Palette in ordentlicher Qualität. Wer mit dem Fallout der matten Farben umgehen kann wird mit der Palette sicherlich viel Spass haben.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de