PS - Glitter Obsessed

 

Bei meinem 1. Primark Besuch in München habe ich etliche Sachen aus der Beauty-Abteilung gekauft - an dieser Palette bin ich aber wirklich völlig unschuldig. Die hat nämlich meine bessere Hälfte für mich ausgesucht - selbst mir als bekennende Glitzerfee war das dann doch etwas arg viel Glitzer...

 

Die Palette enthält 14 Cremelidschatten und die dazugehörigen 14 Glitzertöne. Die Plasitkverpackung ist jetzt nicht sonderlich ansprechend oder wertig verarbeitet - bei einem Preis von ca. 7,- EUR ist das aber auch nicht zu erwarten. 

 

Jedes Pfännchen enthält 1 g Füllmenge - somit bekommt man in der Palette 28 g Produkt geliefert. Das ist absolut ok und auch marktüblich.

 

Schauen wir uns mal die Discokugel näher an:

 

 

Die Cremelidschatten sind eher dürftig pigmentiert und fühlen sich auch recht klebrig und schmierig an. Die Glitzerpigmente haben selbst kaum "Eigenfarbe" sondern bestehen nur aus Glitzer.

 

Ich denke mal, daß die Cremelidschatten den passenden Untergrund für die Glitzerpigmente bilden sollen so daß man sich einen eigenen Glitzerglue wie bei losen Pigmenten sparen kann.

 

Wie gesagt - die Pigmentierung ist überschaubar - dafür sind die Glitzereffekte hervorragend gelungen:

 

 

Speziell die Glittereyeshadows kleben wie der Teufel - das Abschminken gestaltet sich zum echten Endkampf! Das Glitzer verteilt sich überall hin und auch Tage später finden sich Glitzerpartikel an Stellen die man kaum für möglich hält.

 

Fazit:

 

Eine preiswerte und durchaus gute Effekt-Palette für "besondere Abende" - lediglich der Abschminkprozess bringt einen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs ;-))

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de