PS - Desert Queen

 

Primark ist zwar klamottentechnisch für mich ein kompletter Totalausfall - aber was Lidschatten-Paletten angeht habe ich dort schon etliche Schätzchen rausgezogen.

 

Auch diese Palette ist bei meinem letzten Besuch im Primark im Einkaufskörbchen gelandet. Optisch für mich ein echter Hingucker: Die goldene in Wellenform gehaltene Verpackung hat das Thema "Wüste" mit ihren Dünen und Verwehungen quasi richtig gut aufgegriffen. Die Verpackung ist recht schwer und fühlt sich wirklich wertig an. Da kann sich jede Highend Verpackung dahinter verstecken. 

 

Im Deckel befindet sich ein Spiegel der groß und scharf ist. Zusätzlich bekommt ihr noch einen kleinen Pinsel dazu. Die Palette enthält insgesamt 22 Farben mit ca 20 g Füllmenge was ebenfalls reichtig ordentlich ist.

 

Preislich ist PS zwar nicht die günstigste Marke - die Palette hat 10,- EUR gekostet - aber Preis und Leistung sind angemessen.

 

Schauen wir uns mal an, was die Palette farblich so zu bieten hat:

 

 

Die Palette bietet sowohl matte Töne als auch Farben mit Satinfinish als auch einem Metallicfinish. Damit reicht die Palette für ein komplettes AMU völlig aus. 

 

Die Palette enthält hauptsächlich die momentan stark angesagten Beerentöne aber auch viele neutrale Erdtöne - damit dürfte sie wohl den Geschmack der meisten Mädels treffen.

 

Qualitativ braucht sich die Palette keinesfalls verstecken. Die Farben sind weich und hoch pigmentiert und auch Anfängerinnen dürften damit gut zurecht kommen:

 

 

Wie ihr seht, funktioniert die Palette wirklich sehr sehr gut. Die Desert Queen tritt zumindest den Beweis an, daß eine qualitativ hochwertige Palette in einer ansprechenden Verpackung nicht wirklich eine Frage des Preises ist.

 

Fazit:

 

Wer die Möglichkeit hat, mal bei Primark vorbei zu schauen, sollte dies unbedingt machen. Die Lidschattenpaletten funktionieren hervorragend und Verpackung als auch die Qualität der Lidschatten machen beim Schminken einfach nur Freude.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de