Profusion - Royal Eyes

 

Noch deine Palette die ich bei TK Maxx günstig erstanden habe. Bisher ist mir außer bei TK Maxx noch nirgends die Marke Profusion unter gekommen. Schade irgendwie, denn die Marke ist wirklich richtig gut.

 

Auch diese Palette hat mich sofort gepackt. Das schlichte und dennoch besondere holografische Verpackungsdesign wirkt ziemlich edel für so eine preiswerte Palette. Apropos preiswert - gekostet hat die Royal Eyes 9,99 EUR, enthält 24 Farben mit einer Füllmenge von 24 g was absolut ok ist. 

 

Auch wenn es sich um eine reine Pappverpackung handelt, so ist diese doch stabil und wertig verarbeitet. Im Deckel befindet sich ein schöner Spiegel und zusätzlich bekommt ihr noch einen Pinsel mitgeliefert. 

 

Die Palette enthält 24 Farben - teilweise matt - teilweise mit schimmerndem Finish:

 

 

Bei der Farbauswahl konnte sich Profusion wohl noch nicht so richtig entscheiden, wohin die Reise geht. Die ersten 3 Reihen der Palette enthalten ausschließlich Neutral-Nude-Töne während in der letzten Reihe farblich mit Grün und Lila ziemlich auf den Putz gehauen wird. Das wirkt etwas unsortiert zusammen gewürfelt und eine richtige farbliche Strukur fehlt mir etwas bei der Palette.

 

Unabhängig davon sind die Farben auch hier wieder qualitativ sehr gut gelungen - besonders angesichts des günstigen Pricepoint.

 

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert schön weich und lassen sich problemlos verarbeiten:

 

 

Fazit:

 

Wieder einmal hat Profusion bewiesen, daß eine schöne Verpackung und gute Qualität nicht eine Frage des Preises ist. Auch wenn die Farbzusammenstellung diesmal etwas planlos wirkt, so sind die Farben für sich betrachtet jedoch allesamt gut gelungen . Für kleines Geld bekommt ihr eine wirklich tolle Palette.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de