Profusion - Mixed Metals

 

Bei meinem letzten Besuch im TK Max bin ich über diese Palette gestolpert und habe sie ohne Nachzudenken unverzüglich in meinen Einkaufskorb gepackt. Ganz ehrlich: Die Verpackung ist EVERYTHING !!!! Für mich als bekennende Glitzerfee ist die Palette rein optisch ein absolutes Must Have.

 

Ich habe mir noch nicht mal die Farben angeschaut - die Palette ist für jeden Makeup-Sammler einfach ein Schmuckstück. Die Verpackung ist schwer und wertig verarbeitet und macht einen enorm stabilen Eindruck. Im Deckel findet sich ein großer Spiegel mit dem man sich ernsthaft schminken kann - der ist richtig richtig gut.

 

Gekostet hat das Schätzchen 8,99 EUR. Da ich Profusion als Marke bislang nicht kannte habe ich mal im Internet recherchiert. Preislich liegt Profusion wohl im gehobenen Drogeriebereich - angesichts der hochwertigen Verpackung bin ich dennoch der Auffassung, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.

 

Leider finden sich keine Hinweise zur Füllmenge und 3 der Metal-Farben sind rein matte Töne. 

 

 

Auch wenn die Farbauswahl jetzt auf den 1. Blick nicht wirklich spektakulär wirkt - das Zusammenspiel zwischen hellen und dunklen Tönen speziell Grau und Violett - das hat schon was. Die Farben fühlen sich sehr weich und buttrig an und auch an der Pigmentierung gibts nichts auszusetzen:

 

 

Fazit:

 

Profusion ist eine Marke die ich in jedem Fall im Auge behalten werde. Die Qualität der Verpackung und auch der Lidschatten finde ich mehr als überzeugend. Wer die Chance hat an die Palette ranzukommen - unbedingt kaufen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de