Profusion - Eyes

 

Eigentlich möchte man meinen, die Beautywelt hat genug neutrale Nude-Paletten - trotzdem kommen immer wieder Hersteller mit neutralen Paletten um die Ecke. Und auch wenn Nude-Paletten inzwischen langweilig wie sonst noch was sind - wenn sie günstig sind und von guter Qualität - dann kaufe ich sie einfach. 

Profusion hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, daß sie hervorragende Lidschatten zum kleinen Preis herstellen können. Und für 9 Farben nur 4,99 EUR zu bezahlen - geht völlig klar. Warum man jedoch monströse 27 g Füllmenge in die Palette packen muss, bleibt mir ein Rätsel aber anderseits werden solche Farben nun auch am meisten genutzt und getragen...

 

Die Pappverpackung selbst ist simpel gehalten - Profusion hat sich jedoch noch nie sonderlich hervor getan, wenn es um Verpackungsdesign ging. Von daher schwimmt diese Palette da einfach mit.

 

 

Wie ich schon oben sagte - Spannung und Herzklopfen löst diese Palette jetzt nicht aus - aber wer genau Farben in diesem Farbspektrum sucht und kein mittleres Vermögen für eine hervorragende Qualität ausgeben möchte - der kann sich die Palette gerne ins Haus holen. 4 matte und 5 Schimmertöne - die Palette bietet hier eine ausgewogene Mischung und was Pigmentierung und Konsistenz angeht - alles im grünen Bereich:

 

 

Fazit:

 

Eine grundsolide neutrale Einsteigerpalette die keine großen Rätsel aufgibt sondern nur Farben enthält, die man für ein klassiches Büro-AMU benötigt. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis überzeugen auf ganzer Linie.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de