P2 - The World is your Stage Palette

 

Leider hat sich P2 zum Ende August 2018 aus dem DM verabschiedet - ein Verlust den ich an dieser Stelle ernsthaft betrauere. Als die Theke geräumt wurde, habe ich bei dem betrüblichen Rest an Sachen nochmal zugeschlagen und mir eine Palette mit Lidschatten zusammen gestellt. 

 

Anfänglich war ich von der Palette nicht sonderlich überzeugt obwohl ich die Idee der individuellen Gestaltung durchaus cool finde - da kann jeder nach eigenem Guster kreativ werden. 

 

Die Verpackung greift sich auch sehr gut an und wirkt deutlich wertiger als das übliche Drogerieplastik-Zeugs.

 

Auch das holografisch changierende Verpackungsdesign wirkt charmant und durchdacht. 

 

Da die Auswahl an verfügbaren Farben leider sehr übersichtlich war, habe ich mich für schimmernde Farben entschieden - Schimmer ist einfach meins:

 

 

Die Farben wirken in der Palette jetzt nicht sonderlich aufregend - sind aber spätestens bei der Anwendung in Null komma Nix an mein Schminkiherz gewachsen. 

 

Der Spass ist nicht ganz günstig - wenn man jetzt man den regulären Preis ansetzt: 3,75 EUR für die Palette zzgl. 1,75 EUR pro Farbe - dann kostet eine 4-er-Palette ruckzuck 10,- EUR. Da bekomme ich von Makeup Revolution deutlich mehr Farben fürs gleiche Geld.

 

 

Die Qualität der Lidschatten kann hingegen absolut überzeugen. Die Farben sind recht weich und buttrig und sehr gut pigmentiert. Fallout gibt es nicht zu vermelden.

 

Fazit:

Zwar für Drogerieverhältnisse etwas teuer geratenes Quattro - dafür aber durch seine individuelle Gestaltungsmöglichkeit durchaus einen näheren Blick wert. Die Lidschatten überzeugen durch gute Qualität und Pigmentierung. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de