P2 - Pices & Herbs "Thyme" LE

 

Diese LE liegt auch schon einige Jahre zurück und aus dieser LE stammt dieses Eyeshadow-Duo. 

 

Gekauft habe ich es wegen der beiden schönen Grüntöne. Damals war Grün noch nicht so wirklich angesagt und gute Grüntöne zu bekommen ist war ein Problem.

 

Hier mal die Farben aus der Nähe:

 

 

Die Verpackung ist in jedem Fall augenscheinlich - ob sie schick ist sei mal dahin gestellt. Sie fühlt sich auch nicht sonderlich wertig an - übliche Plastik-Qualität eben.

 

Dafür findet sich im Deckel ein kleiner Spiegel - damit kann man zwar nicht viel erkennen - wertet die Palette dennoch etwas auf. 

 

Wieviel Produkt in der Packung enthalten ist, verrät uns P2 leider nicht.

 

Die dunkle Farbe ist schimmernd wähend der helle Lindgrüne Ton matt ist.

 

Zwar sind beide Farben etwas trocken und pudrig geraten, dennoch sind sie gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. 

 

 

Fazit:

Eine kleine Minipalette die zwar kein Schlüppistürmer ist aber durch den günstigen Preis trotzdem überzeugt. Wer nach schönen Grüntönen sucht und die Chance hat noch an die Palette ranzukommen, darf gerne zuschlagen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de