P2 - Ice & Glam Palette "Snow Clouds 020" - Snow Kissed LE

 

 

P2 ist für eine der am meisten unterschätzten Drogerie-Marken überhaupt und ich finde es extrem bedauerlich, daß uns die Marke nun verlässt. Immer wieder hat P2 hochwertige Produkte zum kleinen Preis - speziell bei LE´s - herausgebracht.

 

So eine Perle ist die "Snow-Kissed-LE" welche nun schon ein paar Jahre zurück liegt.

 

Die Minipalette enthält 5 Farben mit 6,5 g - das ist für so eine kleine Palette ordentlich und gekostet hat sie damals 4,75 EUR.

 

Schauen wir mal ins Innere:

 

 

Durch die runde Anordnung der Pfännchen fällt die Palette optisch klein und unauffällig aus. Auch das Verpackungsdesign ist jetzt nicht dazu angetan, Begeisterungsstürme auszulösen... Drogerie-Niveau eben.

 

Allerdings finde ich die farbliche Zusammenstellung der Lidschatten sehr gelungen. Die Farben harmonieren top miteinander und gerade wenn man etwas unkreativ ist und nicht recht weiß, was man für einen Look kreieren möchte, ist man bei der Palette idiotensicher aufgehoben.

 

Die Konsistenz der Lidschatten ist recht buttrig geraten, Auftrag und Verblendbarkeit geben keinen Grund für Mecker. Auch die Pigmentierung ist sehr intensiv und man braucht nur wenig Produkt für einen gelungen Look.

 

Hier mal die dazugehörigen Swatches:

 

P2 - Ice & Glam Palette "Soft Winter 030" - Snow Kissed LE

 

Das gleiche was ich oben schon zur anderen Palette gesagt habe gilt auch für diese Palette. Die Qualität der Farben nimmt sich nichts und speziell das Lila ist auf absolutem Highend-Niveau gelungen.

 

Schaut Euch das ganze mal bitte aus der Nähe an:

 

P2 - Ice & Glam Palette "Cold as Ice 010" - Snow Kissed LE

 

Und hier die 3. und letzte Palette aus der Snow-Kissed-Reihe. Neben den beiden klassischen Blautönen fällt besonders das hervorragende Mint und das etwas schüchterne Flieder ins Auge. Ich liebe die gesamte Farbrange der Reihe - diese pastelligen Iced-Töne sind rundum gelungen und haben das Winter-Thema hervorragend getroffen. Ein echter Schatz aus der Drogerie...

 

 

Fazit:

Eine durchaus überzeugende kleine Minipalette, welche farblich gut aufeinander abgestimmt ist und durch Pigmentierung und Konsistenz den kleinen Preis mehr als rechtfertigt. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de