Max & More - Eyeshadow Palette "Color Look"

 

Wäre ich in einem früheren Jahrhundert geboren worden wäre ich von Beruf "Schatzjäger" geworden... sagt Indiana Jones zu mir ;-))

 

Ich liebe es, neue Marken und Produkte ausfindig zu machen und hier vorstellen zu können. Besonders glücklich bin ich, wenn die Schätzchen kein mittleres Barvermögen kosten. 

 

Bei einem Besuch im neu eröffneten Action Markt habe ich mich mal orientiert was es dort alles so gibt und bin dort auf ein Regal mit Beauty-Artikeln gestoßen. Und dort hing - u.a. - eben auch die beiden Minipaletten von Max & More zu einem unschlagbaren Preis von 0,80 EUR. Puh... da ist dann wirklich kaum noch Luft nach unten. Anderseits kann man hier auch nicht wirklich was falsch machen, oder?

 

Also habe ich die beiden Paletten ohne große Erwartung gekauft. Fairerweise muß ich sagen, daß die qualitative Aufmachung der Paletten doch sehr zu wünschen übrig lässt. 

 

Das Plastik ist wirklich billigste Qualität und insgesamt sind wir von Wertig ganz ganz weit weg. 

 

Die Paletten enthalten jeweils 8 Farben mit einer Füllmenge von 8 g was mehr als angemessen ist. 

 

Schauen wir uns mal die Palette aus der Nähe an:

 

 

Überraschend aufregend finde ich in jedem Fall die Farbauswahl. Halleluja - endlich keine unendliche Aneinanderreihung von Nude-Tönen.. nein ganz im Gegenteil. Lila, Grün Gold... ein Hurra auf eine bunte Auwahl.

 

Nun kann ich von so einer Billo-Palette natürlich keine ernstzunehmende Perfomance erwarten - umso erstaunter war ich, daß doch etliche Farben besser waren als gedacht. Da hatte ich schon schlechters in meiner Schminksammlung. 

 

Alle Farben sind schimmernd - als alleinige Palette ist diese daher nicht brauchbar - aber als Farbklecks in der Sammlung in jedem Fall eine charmante Ergänung. Die Farben sind etwas krümelig geraten und nicht alle Farben sind durchgängig gut pigmentiert - aber insgesamt ist die Palette doch besser ausgefallen als gedacht:

 

Max & More - Eyeshadow Palette "Smokey Look"

 

Ebenfalls ein paar spannende Farben hat die 2. Palette von Max & More im Angebot: Auch wenn hier die Farben augenscheinlich nicht ganz so extravagant geraten sind - sie sind in jedem Fall einen 2. Blick wert:

 

<< Neues Textfeld >>

 

Auch hier funktionieren nicht alle Farben perfekt - gerade die helleren Farben sind nicht sonderlich gut pigmentiert und insgesamt wirken die Farben ziemlich krümelig und zicken ab und an etwas. Aber nachdem ich quasi keinerlei Erwartung an die Paletten hatte, konnte ich nur positiv überrascht werden.

 

 

Fazit:

Die Max & More Paletten kann man kaufen - muss man aber nicht. Der Preis ist natürlich ein unschlagbares Argument, lediglich die unklare Herkunft und Fragwürdigkeiten bzgl. Inhaltsstoffe lässt mich hier von einer Kaufempfehlung zurückschrecken. Wer hier keine Bedenken hat, kann sich die Paletten gerne mal näher anschauen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de