Makeup Revolution Pro - Supreme Eyeshadow "Intoxicate"

 

Leider ist der nächste Rossmann mit MUR Produkten 50 km entfernt - aber ab und an wenn ich einen größeren Shoppingausflug plane nehme ich die Fahrt gerne auf mich um dort in Ruhe die Theke auf den Kopf stellen zu können. Bei meiner letzten Fahrt zu besagtem Rossmann war gerade Thekenumbruch angesagt - d.h. es wurden jede Menge Produkte preisreduziert verkauft und da ist natürlich die Schnäppchenjägerin in mir durchgegangen und ich habe mich zum Kauf von 3 Supreme-Paletten hinreissen lassen, obwohl solche Minipaltten eigentlich von meiner Shoppinglist geflogen sind. Jede der Paletten hat 4,- EUR im Sale gekostet, enthält 8 Farben und 8 g Füllmenge - alles in allem also ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis.

 

Die Verpackung der Paletten hingegen macht einen etwas lieblosen und ramschigen Eindruck - das ist schade, denn gerade MUR gibt sich doch eigentlich bei der Gestaltung der Verpackung immer schon etwas Mühe hatte ich den Eindruck.

 

Die Farbe der Intoxicate (was für ein Name mensch...) ist sehr warm und rötlich gehalten - dieses Farbschema hängt mir mittlerweile meilenweit über die Ohren hinaus - egal ihr wisst ja - rote Rabattschilder und so...

 

 

Die Palette enthält 4 matte und 4 schimmernde Töne - das ist eine gute Mischung um mit dieser Mini trotzdem ein komplettes AMU hinzubekommen. 

 

Bein Swatchen der Farben und Rumprobieren war ich augenblicklich schockverliebt und das passiert mir relativ selten: Die Farben sind buttrig weich, sehr leicht gepresst und wahnsinnig farbintensiv - in meinen Augen einfach nur ein pures Pigment:

 

Makeup Revolution Pro - Supreme Eyeshadow "Captivate"

 

Hier die 2. Palette die ich aus dem Grabbelkörbchen gerettet habe ;-)). Die Captivate enthält lediglich 2 matte Töne - der Rest hat ein Glitzer- bzw. Schimmerfinish. 

 

 

Auch wenn ich die Farben bzw. die Farbrange schon in etlichen anderen Paltetten habe, so überzeugen die kleinen Paletten doch hauptsächlich durch ihre überragende Qualität zum Minipreis:

 

Makeup Revolution Pro - Supreme Eyeshadow "Allure"

 

Hier nun die letzte Palette die ich ergattern konnte - vom Farbschema her unterscheiden sich die Paletten kaum - alles sehr warme Beeren/Rot/Nudetöne die an sich nicht neu oder gar aufregend sind. Die Allure hat zusätzlich noch 2 Violett-Töne als Pop of Colour dabei:

 

 

In dieser Palette dominieren hauptsächlich die matten Farben lediglich 3 Schimmerfarben stechen heraus. Aber gerade der Schimmer-Lila-Ton rechtfertigt schon den Kauf der Palette:

 

 

Fazit:

 

Schade, daß die Paletten optisch wenig einfallsreich beinahe schon lieblos gestaltet wurden denn so sind sie irgendwie in der Flut der Neuerscheinungen unter gegangen und wäre ich nicht passionierte Schnäppchenjägerin, hätte ich die Paletten auch unbeachtet liegen gelassen. Auch wenn die Farbauswahl wenig neues und spannendes bietet - die überragend gute Qualität bei Konsistenz und Pigmentierung machen die Minis zu einem echten Must Have gerade für Mädels die öfter reisen!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de