Makeup Revolution - Salvation "Iconic Pro 1"

 

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Professionalität es Makeup Revolution versteht, alles richtig zu machen. Auch mit den Salvation Paletten zeigt uns die Brand wie der Hase läuft:

 

Die mattscharze Verpackung mit goldener Schrift wirkt zeitlos wertig und schön. Ich persönlich bevorzuge die matte Verpackung da auf der hochgläzenden Verpackung wirklich jeder Fingertapser zu sehen ist. Da ist diese Verpackungsform deutlich strapazierfähiger. 

 

Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel der die Palette auch für unterwegs zum Einsatz kommen lässt.

 

Mit jeder Salvation bekommt ihr insgesamt 16 Farben - wobei die obere Reihe matte Farben enthält und die untere Farben ein glänzendes oder Satinfinish hat.

 

 

Eine klassische Nudepalette die alle Farben enthält, welche man halt so braucht. Bei der Auswahl der Farben hat sich MUR an ein ganz großes und ganz teures Vorbild gehalten: Schaut Euch doch mal das Farbschema der Lorac Pro 1 Palette an - hups - schon ziemlich ähnlich das ganze, oder??

 

Wer - wie ich - nicht bereit ist, für die Lorac ernsthaft 65,- EUR in Betracht zu ziehen sich aber trotzdem für die Farben erwärmen kann, darf bei der Salvation getrost zuschlagen - die Qualität ist absolut überzeugend:

 

Makeup Revolution - Salvation "Iconic Pro 2"

 

Auch bei der Nachfolgepalette "Salvation 2" geht MUR konsequent den Weg aus der 1. Palette weiter. Eine ebenfalls nude-orientierte Palette für den täglichen Einsatz sowohl mit matten als auch mit schimmernden Tönen. Und sogar das Farbkonzept der Lorac 2 wurde übernommen. Wie gesagt: Konsequente Umsetzung ;-))

 

 

Auchw as die Qualität der Farben angeht, gitl das gleich wie für die 1. Salvation Palette: Gute Qualiät zu einem fairen Preis - was will Kunde mehr?

Für jede Palette müsst Ihr übrigens 8,99 EUR investieren und erhaltet 16 g Produktmenge. 

 

 

Fazit:

 

Ein wirklich gelungenes - wenn auch geduptes - Palettenkonzept. Alle Farben sind durchwegs gut gelungen und auch die Qualität der Palette in Gewicht und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de