Makeup Revolution - Roxi Roxxsaurus Palette

 

Neulich bei Rossmann.... hat MUR einen Teil seiner Theke umgestellt und einige Produkte sind iim Sale preislich reduziert verkauft worden - auch diese Palette hier auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Für 8,- EUR konnte ich mir die Palette dann holen und habe dafür 18 überwiegend matte Farben mit mit knapp 18 g Füllmenge bekommen. Ein wirklich guter Deal. Die Roxi ist für mich insofern interessant, da sie eine der wenigen Rainbow-Paletten ist, die überwiegend matte Shades enthält. Die Verpackung und das Design der Palette finde ich sehr gelungen. Das mintfarbene Design wird eigentlich nur durch die restliche eierschalenfarbene Verpackung etwas "zerstört" - da hätte mir weiß oder schwarz als Kontrastfarbe etwas besser gefallen. Die Verarbeitung ist solide und im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Insgesamt fühlt sich die Palette schwer und durchaus wertig an. 

 

Kommen wir nun zum "Innenleben". Wie schon gesagt - sehr bunt und überwiegend matt:

 

 

Mit dieser Farbauswahl ist die Roxi natürlich eine klassische Frühlings/Sommer-Palette und vielleicht auch nichts für "jeden Tag" sondern sorgt eher für ausgefallene Festival-Looks. Ich persönlich habe keinen Stress damit, auch mit bunten Farben ins Büro zu gehen - aber andere lieben dann doch eher dezente und zurückhaltende AMU´s.  Da ich nicht bereit bin, für eine Palette die man nicht "ständig" in Benutzung hat eine größere Summe Geld zu investieren ist mir die Roxi genau recht gekommen. 

 

Zwar ist die Textur der Farben etwas trocken und damit auch bröselig - aber an der Pigmentierung gibt´s nichts auszusetzen. Nur solltet ihr zuerst das AMU machen bevor ihr euch dem restlichen Gesichtsmakeup widmet - ansonsten kommt es zu heftigem Fallout und es staubt auch ganz ordentlich in der Palette. 

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld eine schöne matte Rainbow-Palette die zwar einige Zickerein aufweist - aber dennoch gut für besondere Events einsetzbar ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de