Makeup Revolution - Pro Palette "Restoration"

 

Bei meinem Urlaub in Norddeutschland bin ich zufälligerweise in einen Rossmann mit einer riiieesigen MUR Theke gestolpert und habe das erste Mal Produkte aus der Pro-Reihe live gesehen - und gleich gekauft. 

 

Auch wenn die Palette rein verpackungstechnisch sich nicht im geringsten von den Standardpaletten unterscheidet, so erhoffe ich mir doch eine höherwertige Qualität beim Inhalt.

 

Die Plastikverpackung ist klassische einfache Verarbeitung auch designtechnisch fällt das Pro-Schätzchen eher mau aus. Da finde ich die schwarzen schlichten Standardpaletten doch deutlich ansprechender!

 

Die Palette enthält insgesamt 18 Farben davon 5 Schimmertöne. Die Palette hat knapp 10,- EUR gekostet und ist daher preislich mit den Standardpaletten gleich auf - sogar etwas günstiger da mehr Farben enthalten sind.

Jede Farbe enthält 0,8 g Füllmenge.

 

Nun zur Farbauswahl selbst:

 

 

Bis jetzt ist mir nicht wirklich klar, warum MUR eine Pro-Reihe herausbringt wenn diese qualitativ mit den Standard-Produkten gleich auf ist. Allerdings liegt das Pro wohl auf dem Boden der Pfännchen begraben, denn die Farben sind exorbitant gut: Intensiv pigmentiert und buttrig weich:

 

 

Auch wenn die ein oder andere Farbe vielleicht etwas zum Krümeln tendiert - überwiegend sind die Farben absolut hervorragend gelungen. Das Farbspektrum ist natürlich klassisch neutral - aber jede Farbe ist auch im Alltag locker flockig tragbar.

 

Makeup Revolution - Pro Palette "Trends Mischief Mattes"

 

Aus der gleichen Reihe - aber ganz anderes Farbschema hat diese Palette. Wie der Name schon andeutet - alle Farben sind matt. Jetzt bin ich eher Fraktion Glitzerfee - aber die Farben sind dermaßen sensationell aufregend so daß ich auch mal mit einer rein matten Palette vorlieb nehme. 

 

Mir ist schon klar, daß die Farben jetzt nicht jeden Geschmack treffen - aber gerade im Sommer darf´s gern mal etwas knallen auf dem Auge, oder?

 

 

Die Palette enthält doch einige Violett-Töne und diese sind oftmals recht schwierig in der Herstellung und performen auf der Haut zum großen Teil etwas müde. Allerdings konnte MUR auch hier überzeugen. Allerdings sind die Farben durchaus gut pigmentiert - allerdings deutlich trockener und bröseliger als in der 1. Palette. Ich würde hier immer zu erst das AMU schminken und dann erst das restliche Gesicht.

 

 

Fazit:

 

2 durchaus gelungene - wenn auch sehr unterschiedliche Paletten. Zwar finde ich die Gestaltung der Paletten rein optisch eher trüb - dafür überzeugen Paletten mit inhaltlichen Qualitäten und das für kleines Geld. Wer die Farbthemen ansprechend findet - holt Euch die Paletten! Preis und Leistung sind absolut überragend.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de