Makeup Revolution - Precious Stone "Ruby"

 

Alle paar Wochen fahre ich in die nächst größere Stadt zu Rossmann da dort eine riiieeesige MUR Theke zu finden ist. Dort ist mir dann eine neue Palettenreihe aufgefallen die mich sofort angesprungen hat. 

 

Die Precious Stone besticht vor allem durch ihr ansprechendes Glitterdesign. Für Freunde der dezenten Zurückhaltung ist das jetzt eher nix, für mch als bekennende Glitzerfee genau das Richtige ;-)) Die Palette macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck und ist auch rech schwer (was an dem großen Spiegel im Deckel liegen könnte...) 

 

Aber auc das goldenen Innenleben wertet die Optik der Palette ungemein auf. Gekostet hat die Palette übrigens 11,99 EUR und enthält 20 Farben mit ca. 20 Füllmenge was absolut klar geht. 

 

Die Aufteilung und Anordnung der Pfännchen ist neu:

 

 

Die 14 kleinen Pfännchen enthalten matte und leicht schimmernde Farben und bilden sozusagen die Basic, während die 6 großen Pfännchen in der Mitte ausschließlich metallische und Glitzfarben enthält die auch als Topper einsetzbar sind. 

 

Finde ich spannend und ansprechend da damit die Palette sowohl dezent für den Alltag genutzt werden kann als auch mit den Glitzertoppern für den Abend das AMU aufwertet. 

 

Die Farbauswahl ist genau mein Ding: Kraftvolle und leuchtende Farben als auch ein paar dezentere Töne zum Verblenden und Kombinieren. Die Farbzusammenstellung schreit einem förmlich "Sommer" entgegen...

 

Die Qualität der Farben finde ich ebenfalls sehr gelungen. Alle Farben sind ordentlich pigmentiert, schön weich und lassen sich gut verarbeiten:

 

 

Fazit:

 

Mit den Precious Stone Reihe macht MUR mal wieder alles richtig: Ansprechende Verpackung in wertiger Verarbeitung und eine gelungene Farbauswahl in guter Qualität zu einem fairen Preis. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de