Makeup Revolution - Newtrals vs. Neutrals

 

Wie wahrscheinlich schon dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte, bin ich ein große Fan der MUR Paletten. Diese Palette ist zwar schon etwas länger im Standard-Sortiment, da wir aber kaum Theken von MUR in der Nähe haben, hat´s etwas gedauert, bis ich diese ergattern konnte.

 

Gekostet hat die Palette ganz klassisch 9,90 EUR und ist auch im typischen MUR-Look schwarz und schlicht gehalten. Allerdings ist die Palette diesmal mattschwarz und kein Hochglanzlackschwarz... sieht aber ebenso schick und edel aus - aber ist nicht so empfindlich bei Fingertapsern. 

 

Die Palette enthält 16 Lidschattenfarben und 16 g Füllmenge - alles im grünen Bereich und marktüblich.

 

Im Deckel befindet sich ein großer und gut nutzbarer Spiegel, die Palette ist damit auch für "unterwegs" gut nutzbar. 

 

Farblich ist die Palette eher dem Thema Peach-Coral unterworfen - was das it Newtrals und Neutrals zu tun hat mag sich mir jetzt nicht so erschließen.

 

 

Gerade für Frühjahr / Sommer finde ich das Farbkonzept der Palette sehr gut gelungen. In der Palette findet ihr 5 matte Töne - der Rest hat ein schimmerndes Finish. Damit bekommt ihr auch locker ein komplettes AMU gebacken.

 

Was Konsistenz und Pigmentierung angeht hat MUR ebenfalls einen guten Job gemacht. Auch wenn die Farben nicht durchgängig butterweich und hoch pigmentiert sind, im großen und ganzen ist die Qualität gut und dem Preis absolut angemessen.

 

 

Fazit:

Eine durchaus stimmige und recht gelungene Palette für alle Freunde von Peach/Coral-Tönen. Die Qualität der einzelnen Farben ist durchgängig gut gelungen und ihr haltet für kleines Geld eine durchaus gute Palette. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de