Makeup Revolution - Mermaids Forever

 

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich ein großer Freund der Marke Makeup Revolution. MUR versteht es, schöne Produkte in einer schönen Verpackung zu einen sehr fairen Preis anzubieten. Auch die inzwischen gute Erhältlichkeit in div. Rossmann-Filialen hat meinen Bestand schlagartig in die Höhe schnelle lassen. 

 

Als die Mermaid-Palette gelauncht wurde bin ich sofort zum nächsten Rossmann geeilt und habe die Palette gekauft. Für einen Preis von 9.90 EUR bekommt man sagenhafte 32 Lidschatten in einer durchaus wertigen Plastikverpackung im schlichten schwarzen Design.

 

Natürlich sind die Pfännchen eher klein geraten und die gesamte Palette bringt es mal eben nur auf 20 g Füllmenge. Das ist jetzt nicht üppig aber angesichts des günstigen Preises ist das Preis,- Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt.

 

Netterweise enthält die Palette zusätzlich noch einen großen durchaus qualitativ guten Spiegel so das sie gewichtsmässig recht schwer in der Hand liegt. 

 

So schön wie das schwarze Lackdesign der Verpackung ist - leider ist die Oberfläche auch recht schmutzanfällig und man sieht wirklich jeden !! Fingertapser.

 

Werfen wir aber nun erstmal einen Blick auf das Innenleben:

 

 

Ja Ja ich höre schon die kritischen Stimmen zum Thema "Alltagstauglichkeit". Ganz ehrlich - solche tollen Farben trage ich auch im Alltag - ohne mit der Wimper zu zucken. Natürlich ist die Palette mit ihren knalligen Farben eher was für die warme Jahreszeit - aber ruft diese Palette nicht förmlich zu Experimenten außerhalb der Komfortzone auf?

 

Die überwiegend schimmernden Farben sind fast alle durch die Bank hinweg gut pigmentiert - neigen tendenziell allerdings etwas zu Kickback im Pfännchen. Ihr solltet also nicht allzu motiviert mit dem Pinsel in der Palette herum rühren!

 

Geswatcht sehen die Farben noch gleich viel besser aus:

 

 

Wie ich schon mal sagte - Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Fast alle Farben performen hervorragend und echte Totalausfälle gab´s keine zu verzeichnen. 

 

Fazit:

Eine tolle Palette die das klassische Farbschema sprengt und zum spielen mit neuen Farben einlädt. Für kleines Geld bekommt man eine mehr als ordentliche Qualität und deshalb gibts von mir auch eine echte Kaufempfehlung!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de