Makeup Revolution - Life on the Dance Floor

 

MUR ist ja eine Brand die ich persönlich heiß und innig liebe. Auch wenn ich mittlerweile von der Flut an Produkten völlig überfordert bin - die Produkte sind überwiegend gut, die Verpackung hübsch verarbeitet und der Preis mehr als fair.

 

So habe ich also nicht lange gezögert, als mir bei TK Maxx diese Palette ins Auge gesprungen ist. Dies könnte aber auch der exorbitanten Glitzerverpackung geschuldet sein und auf Glitzer fahre ich mindestens genauso ab wie auf rote Rabattschilder *hust*

 

Egal - für 5,99 Eur ist die Palette jetzt bei mir eingezogen. Sie enthält 24 Farben - sowohl mit matten als auch schimmernden Finishes. Im Deckel befindet sich ein riesiger Spiegel und sogar ich als "Kein-Spiegel-in-Paletten-haben-muss-Vertreter" bin von der Grösse und Qualität ernsthaft beeindruckt. 

 

Die Palette enthält 26 g Füllmenge was richtig ordentlich ist und die gesamte Haptik der Palette macht einen grundsoliden Eindruck!!

 

Etwas Schnappatmung habe ich dann doch bekommen, als ich zu Hause das erste mal einen Blick ins Innenleben geworfen habe:

 

 

Eigentlich predige ich hier ja schon seit Monaten!!! daß wir die Nase voll haben an warmen Paletten und rötliche Töne sehen am Augen irgendwie immer nach Augenentzündung aus (da kann mir keiner was reinreden - sorry Leute) - und dann kaufe ich die wärmste und rötlichste Palette die man sich überhaupt vorstellen kann ....

 

Story of my Life eben. Aber egal - nun ist sie hier und jetzt wird sie unter die Lupe genommen. Wie gesagt - das Farbschema ist erschlagend eindeutig: Warm wärmer - hot!!! Die Farben selbst sind jedoch gut verarbeitet, erstaunlich weich und wenig kreidig und auch bei der Pigmentierung finde ich keinen Grund für Mecker. 

 

 

Fazit:

 

Auch wenn mich persönlich das Farbschema so gar nicht anspricht - das war wohl ein Wink des Schicksals mal meine Komfortzone zu verlassen um meinen Horizont zu erweitern. Die Qualität der Farben ist absolut in Ordnung und angesichts des günstigen Preises kann ich an der Life on the Dancefloor nichts aussetzen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de