Makeup Revolution - Fortune Favours The Brave

 

Diese Palette ist eine meiner Lieblingspaletten von MUR. Ich bin mir nicht sicher, ob sie aktuell noch erhältlich ist - die untypische Verpackung deutet eher auf eine LE hin. 

 

Die Palette enthält und enthält 30 Farben mit 16 Füllmenge. Das ist nicht gerade üppig - da bieten andere Hersteller mengenmäßig mehr für´s Geld. Allerdings sind die Pfännchen - typischerweise - bei MUR eher klein gehalten, von daher wundert die geringe Menge nicht.

 

Entgegen der üblichen Standardpaletten ist diese nicht im klassischen Hochglanz Schwarz gehalten sondern golden. Auch der Preis mit 12,90 EUR fällt etwas höher aus als üblich. 

 

Dafür ist der im Deckel integrierte Spiegel gewohnt groß und gut. 

 

Farbtechnisch deckt die Palette alles ab, was das Beautyherz so begehrt: 

11 matte Farben soswie diverse Schimmer/Satintöne von Nude über Braun zu Grün, Blau und Violett. Wer hier nicht fündig wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 

 

 

Diese Palette hat sich klammheimlich zu meiner liebsten Reisepalette gemausert. Durch ihre ausgewogene Zusammenstellung was Farbe und Finish angeht ist sie universell für alle Gelegenheiten einsetzbar. Vom leichten Tages-AMU bis hin zum großen Auftritt am Abend - alles ist möglich. Auch die Konsistenz und Pigmentierung der Farben überzeugt durchgängig:

 

 

Fazit:

Für mich eine der gelungensten Paletten aus der Drogerie. Die Farbzusammenstelllung, die Qualität der Töne - es passt einfach alles - und das zu einem absolut erschwinglichen Preis in einer wertigen Verpackung. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de