Makeup Revolution - Flawless

 

MUR ist eine Marke die ich sehr liebe und seit sie in Deutschland beim Rossmann erhältlich ist auch regelmässig auf meiner Autobuy Liste habe. Leider sind die Rossmänner mit MUR-Theken in Niederbayern eher rar gesät.

 

Diese Palette habe ich bei menem letzten Besuch in München erstanden. Gekostet hat sie 9,90 EUR und enthält 32 Farben. 6 Farben sind matt, der Rest hat ein Satinfinish bzw. ein Metallic-Finish.

 

Gut gelungen ist auch der große und gute Spiegel im Deckel der Palette. 

 

Die Palette ist im klassischen hochglänzenden Schwarz gehalten wie fast alle paletten von MUR. Leider ist die Verpackung auch für Fingertapser anfällig und sieht schnell abgeranzt und schmuddelig aus. Dennoch fühlt sich die Verpackung gut verarbeitet, schwer und wertig an und ist damit mit das Beste was man in der Drogerie bekommen kann. 

 

Die Pfännchen selbst sind ziemlich klein und mit dem Pinsel darin rumzurühren ist etwas fummelig. Es wundert nicht, daß die Palette nur 16 g Füllmenge hat - das ist die Häfte von dem was andere Paletten anbieten.

 

Das Farbschema ist klassisch nude, braun und gedeckte Rot,- und Grüntöne:

 

 

Die Flawless ist eine Palette die wohl den Meisten gefallen dürfte da sie die Farben abdeckt, die meistens gefragt sind. Leider ist die Qualität der Farben nicht durchgängig überzeugend, gerade die hellen und auch matten Farben fallen bzgl. Pigmentierung eher müde aus. Die dunklen und schimmernde Farben sind hingegen ausgesprochen gut gelungen: Gute Pigmentierung und weiche Konsistenz.

 

 

Fazit:

Eine preislich günstig und auch optisch ansprechende Palette die durch gute Qualiät und eine sorgfältige Zusammenstellung der Farben wohl viele Freunde finden dürfte.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de