Makeup Revolution - Flawless Resurrection 3

 

Wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, ist Makeup Revolution immer eine sichere Bank wenn es um den Erwerb guter und preiswerter Lidschattenpaletten geht. 

 

Inzwischen schlage ich bei jeder neuen Palette unbesehen zu - so geschehen auch bei der Flawless Resurrection 3. 

 

Alleine die holografische Umverpackung ist schon ein echter Hingucker. Die Palette kostet ca. 10,- EUR und enthält insgesamt 32 Lidschatten. Allerdings sind die Pans sehr klein geraten und jeder Pan enthält gerade mal eben 0,6 g. 

 

Schauen wir uns mal die Verpackung selbst an:

 

 

Entgegen der anderen MUR Paletten ist diese in Rosegold gehalten. Das sieht zwar recht schick aus - ist aber für Fingertapser mehr als anfällig. 

 

Im Deckel befindet sich ein schöner großer Spiegel und die Palette wirkt insgesamt recht schwer und durchaus wertig verarbeitet.

 

Farbtechnisch hat die Palette nicht viel aufregendes zu bieten - viel Nude, Braun und Rottöne:

 

 

Die Palette enthält 32 Farben wobei 22 Farben matt sind - der Rest ist schimmernd. Die Farben sind gut pigmentiert und die Konsistenz ist weich und buttrig:

 

 

Fazit:

Eine hübsche warm-neutral Palette die zwar nicht mit neuen aufregenden Farben ums Eck kommt aber mit der man durchaus alltagstaugliche Looks zaubern kann. Die hellen Farben sind zwar etwas schwach pigmentiert und beim swatchen schlecht sichtbar, lassen sich aber trotzdem gut verarbeiten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de