Makeup Revolution - Creative -1-

 

Anscheinend geht MUR momentan designerisch einen neuen Weg. Die schlichten schwarzen Plastikpaletten verschwinden und Einzug halten bunt und kreativ gestaltete Metallboxen. Auch wenn mir die schwarzen Paletten immer gut gefallen haben in ihrem schlichten Design, so finde ich die neuen Paletten rein optisch doch sehr ansprechend und aufregend. Die Distanz zwischen Drogerie und Highend schrumpft immer mehr ;-))

 

Die Creativ ist ein echter Hingucker und erinnert in Design und Aufmachung doch stark an Dschungel und Urwald. Die Verpackung ist schick und wertig verarbeitet, fühlt sich auch entsprechend gut an. 

 

Im Deckel befindet sich ein großer gut nutzbarer Spiegel. Die Palette enthält 24  zumeist schimmernde Farben und hat 11,99 EUR gekostet. Der Fairness halber muß man sagen, daß die Pfännchen eher klein geraten sind. Auch wenn sich zur Füllmenge keine konkreten Angaben finden - viel kann es nicht sein. Anderseits ist mir eine breite Auswahl an Farben lieber als enorm große Pfännchen - die Farben braucht man im Leben doch sowieso nicht auf ;-))

 

 

Auch wenn die Palette auf den 1. Blick wie eine klassische Rainbow-Palette wirkt, so ist sie das nicht. Es gibt sicherlich einige Knallfarben welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen - schaut man sich aber die etwas gedeckteren Farben mal näher an so sind fast alle Farben zwar sommerlich - aber dennoch alltagstauglich und gut tragbar.

 

Was die Qualität der Lidschatten angeht gibt´s kaum Grund für Mecker. Die Pigmentierung ist ordentlich und gerade die Schimmertöne performen angesichts des günstigen Preises wirklich sehr ordentlich. 

 

 

Fazit:

 

Es ist schön daß MUR sich stetig weiter entwickelt und die neuen Paletten-Designs finde ich in jedem Fall als einen richtigen Schritt. Qualitativ hat MUR auch bei den Farben nachgelegt - beinah alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich hervorragend verarbeiten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de